.........ich heute Abend zum Grönemeyer-Konzert nach Aalen gehe.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Rosenstolz
.........ich heute Abend zum Grönemeyer-Konzert nach Aalen gehe.@Rosenstolz...viel Spaß Euch dabei.
...sing für mich mit bei...: "Wann ist ein Mann ein Mann?..."...
-
-
... ich ab heute abend um fünf ein superlanges Wochenende vor mir habe...
-
es endlich Wochenende ist und ich morgen ausschlafen kann, dann vielleicht mal mit meiner Tochter bummeln gehen wenn sie Lust hat.
Schnuckerle
-
.... weil ich mal ganz dolle stolz auf meine kleine Schwester sein darf...
-
Zitat
Original von Rosenstolz
.........ich heute Abend zum Grönemeyer-Konzert nach Aalen gehe.
NEID!!!Ich war bereits 3 mal der aktuellen Tour
2 MAL habe ich die Karten für 9 bzw 11 Euro auf Ebay "geschossen".
Werden bestimmt nochmal gehenGANZ VIEL SPASS WÜNSCHE ICH EUCH!!!
-
Zitat
Original von Eddie Poe
...ich mein Abi bestanden habe (Durchschnitt 1,2). Jetzt
Herzlichen Glühstrumpf!
Hast Du doch noch wo anders kurz vorher angezweifelt, ob Du es überhaupt bestanden hättest... -
... die Sonne scheint.
... ich nur bis 15Uhr arbeite (eigentlich hätte ich ganz frei gehabt, allerdings ist die Schwester einer Kollegin gestorben und da will ich mich jetzt mal nicht beschweren :-()
... mein aktuelles Buch ganz toll ist -
...ich verlängertes Wochenende habe
-
....ich meinen lästigen Kleinkrameinkauf bei der Hitze gut bewältigt habe.
Und jetzt hier im WoZi sitze eule und durch viele offene Fenster ein Luftzug durch die Bude spüre.
Und das ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr angenehm. -
... ich jetzt endlich auch Wochenende habe
-
... mein Liebster heute seinen Junggesellenabschied hat und im Häschenkostüm durch die Gegend hüpfen muss
Hoffentlich machen die viiiiiiele Fotos... -
...ich das Wochenende überraschend frei bekommen habe und ich jetzt gaaaanz viel Zeit zum lesen habe
-
...ich gerade einen 10 Euro Amazongutschein erwirtschaftet habe
-
... weil schon wieder gutes Wetter ist, das Unwetter uns absolut verschont hat und wir heute mit der BigBand bei uns im Ort spielen !
-
... weil wir nachher die Räder schnappen, ein bisschen am See entlangfahren, bis wir dem Tourirummel einigermaßen entkommen sind, und dann lesen, schwimmen und uns sonnen werden. Abends gehen wir dann essen
-
.. mein Schläppi jetzt zwei neue Arbeitsspeicher hat und somit schneller ist als vorher....
-
...es mir möglich ist, wegen einiger Überstunden, doch noch gleich den zweiten Teil von Neal Stephensons "Barock-Zyklus" zu erwerben...:-)
-
Ich herausgefunden habe, warum die Datenbanksicherung nachts plötzlich 10 Stunden gedauert hat. Der nette Herr vom Support der letzte Woche bei uns ein Softwareupdate durchgeführt hat, hat in der Einstellungsdatei was geändert (aber hartnäckig behauptet daran lägs nicht). Gestern hatte ich einen Geistesblitz und mir fiel wieder ein was er geändert hat. Das hab ich rückgängig gemacht und siehe da: aus 10 wurden 4 Stunden. Jetzt hat er ne nette Mail von mir gekriegt. Seit Donnerstag schlag ich mich damit rum! Das wird von der Rechnung abgezogen.