Danke
@ SweetMouse: Ich fange am 23.6. an und freu mich schon total drauf. Verrückt, oder?
Na, dir dann viel Spass beim Umziehen. Ich hoffe, dein Liebster muss jetzt nicht so viele Überstunden machen und kann dir helfen.
Danke
@ SweetMouse: Ich fange am 23.6. an und freu mich schon total drauf. Verrückt, oder?
Na, dir dann viel Spass beim Umziehen. Ich hoffe, dein Liebster muss jetzt nicht so viele Überstunden machen und kann dir helfen.
...ich eben einen Eintrag über meine Kollegen und mich im Express gefunden hab. Sehr lustig.
ich endlich mit der Arbeit fertiggeworden bin und ich morgen nachmittag an den Strand zum Surfen fahren kann, weil eine Freundin so nett war mir ihr Strandhaus auszuleihen.
ZitatOriginal von Oryx
ich endlich mit der Arbeit fertiggeworden bin und ich morgen nachmittag an den Strand zum Surfen fahren kann, weil eine Freundin so nett war mir ihr Strandhaus auszuleihen.
Ich will auch!!!
Booklooker : Herzlichen Glückwunsch!
Aber das schaffst Du zeitlich nicht mehr, schwarze Katze.
...mein Mann heute Geburtstag hat
... mein kleiner Sohn gerade gut gelaunt von seiner Deutschprüfung zurück ist.
...ich mein Abi bestanden habe (Durchschnitt 1,2). Jetzt habe ich erst mal vier Monate Ruhe, in denen ich endlich meinen Führerschein in Angriff nehmen werde :rolleyes. Bleibt also besser weg von den Straßen, wenn ich unterwegs bin.
Eddie
Na, das hört sich doch gut an. Dann mal herzlichen Glückwunsch, Eddi...
Glückwunsch, Eddie, das ist ja super.
Glückwunsch Eddie
morgen Freitag ist und ich den halben Tag in der Autostadt bin und ein Auto mit abhole das heißt der Freitag geht seeeehr schnell rum
...weil ich jetzt erst mit einer Kollegin und einem Kollegen schön essen gehe und dann zum Karaokesingen
@ BJ:
Ich dachte, du gehst in "Sex and the City" oder verwechsel ich dich????
Da war ich gestern in der Preview
(Du glaubst doch nicht, daß ich bis heute hätte warten können?)
... ich endlich Feierabend habe.
... die Männer mich fein bekochen (hoffentlich, habe es ja noch nicht probiert :grin)
... die Temperaturen allmählich auf erträgliche Werte sinken.
...weil es ganz so aussieht, als würde es heute noch gewittern. Hach; ich liebe es, wenn es draußen regnet und rumst :freude.
Eddie
ZitatOriginal von Babyjane
Da war ich gestern in der Preview
(Du glaubst doch nicht, daß ich bis heute hätte warten können?)
Und, wie war der Film? Ich dachte, es wäre ein billiger Abklatsch der Serie und hab die Hoffnung, dass er super ist.
@ Eddie: Ich mag Gewitter auch total gerne. Gestern haben wir beide im Schlafzimmer gesessen und dem Gewitter zugehört.
ZitatOriginal von Meg
Ikarus : Dann sag ihm mal bitte alles alles Liebe und Gute von mir. Ganz viel Glück und vor allem Gesundheit fürs neue Lebensjahr. Habt heute einen schönen Tag im Kreise eurer Lieben.
Meg :knuddel1. Danke Dir herzlich. Den hatten wir...und abends überraschte uns unser Ältester noch mit seinem unbefristeten und sehr guten Arbeitsvertrag. Richtig rund, wie man so schön sagt
Herzliche Grüße und auch an Dich und Deine Lieben, Meg.