...ich meinen Arbeitstag gestern - trotz mehrerer PC-Abstürze usw. - doch ganz gediegen und durch freundliche und verständnisvolle Kunden doch sehr gelassen hinter mich gebracht habe ... und mich jetzt auf ein paar Tage Urlaub freuen kann.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Endlich Feierabend!
-
ich bei einem Gewinnspiel die Tore der Welt von Ken Follet gewonnen habe und ich schon die ganze Zeit scharf auf das Buch war
-
@beo: freut mich für dich und deine Familie.
Jaune
-
....Sonja gut zu Hause angekommen ist und alles Banane ist.
-
Danke, für die schönen Tage in Berlin!!
-
Büdde Büdde
-
...mein neuer PC da ist
-
... das Leben im Augenblick einfach nur noch schön ist.
-
... ich in diesem Monat schon sieben Bücher gelesen habe!!
-
...es in zehn Tagen ab in den Urlaub geht.
-
...ich dem Loverboy eben am Telefon von meinem Austernheißhunger erzählt habe und hier grad ein Taxifahrer geklingelt hat und mir eine kleine Kiste überreichte.
6 Austern!
Grandios!
-
Zitat
Original von Babyjane
...ich dem Loverboy eben am Telefon von meinem Austernheißhunger erzählt habe und hier grad ein Taxifahrer geklingelt hat und mir eine kleine Kiste überreichte.6 Austern!
Grandios!
Ist Loverboy verknallt in Babyjane? Wo kriegt man um die Uhrzeit Austern her?
-
Die Kiste hat nen Restaurantaufdruck, vermute er hat sie von da schicken lassen.
Ist mir aber grundsätzlich egal -
... das mein Auto neue Augen bekommen hat und sie klasse aussehen
-
Nicht freuen, aber es geht mir gut
Bin heute mit dem Motorrad in die Arbeit gefahren. Gestern sind wir noch etwas spazieren gefahren. Muss ja meinen neuen Reifen testen
Und Reifendruck gemessen und festgestellt, dass viel zu wenig drin war.
Aber jetzt passt wieder alles.
Nur das Wetter sieht nicht so toll aus wie es eigentlich angesagt wurde. -
..weil ich ab morgen schon WE habe. Nur ne kleine Dienstberatung (wichtig) gegen Mittag, Freitag im garten meiner Eltern zwei Türen mit Möbelfolie bekleben, Samsatg Biker-Party im Grünen am See und ansonsten wie es ausschaut Sonne pur und viiiel Ruhe.
Freitag ist der Job natürlich mit ner Gratis-Verwöhnung von Mama verbunden. Ich glaube, mir gehts ab morgen gut. -
... ich soeben meinen Anstellungsvertrag für den neuen Job bekommen habe
-
Booklooker : das ist ja super. wann fängst du an ??
ich freue mich weil wir am samstag den schlüssel zu unserer neuen wohnung bekommen
-
Glückwunsch Booklooker