ZitatOriginal von Dany
Was willst du uns denn damit sagen?
ZitatOriginal von Dany
Was willst du uns denn damit sagen?
ZitatBooklooker
... ich gerade mit einer riesen Ausbeute für wenig Geld vom Flohmarkt komme. Unter anderem hab ich einen total tollen Rock mit Kuhmuster gekauft
Kuhmuster sind halt putzig
ich endlich ein Geburtstagsgeschenk für Herrn schnatter habe und ich mir damit auch gleich was schenke
@ Schnatter: erzähl uns doch einfach, um welches Konzert es geht, bevor Du noch platzt
Ich platz gar nicht dann könnt ich doch nicht mit ins Konzert
Die Höhner verirren sich hier in den Süden und ich dachte das ist mal ein nettes Geschenk
Trotzdem ärger ich mich gerade , hab sie bei easy ticket bestellt und muss 5 Euro Versand blabla bezahlen...
Hätt ich vorher geschaut ich hätt sie auch hier bei uns in der Touristik Info bekommen
Egal zu spät trotzdem freu ich mich
wir einen schönen 4-Tage-Urlaub im Kinderhotel hatten.
Das Hotel ist im Sauerland. http://www.sonnenpark.de/index.php?id=1
Wirklich sehr schön, aber nicht unbedingt preiswert.
.. wir gerade einen Esterel gekauft haben
ZitatOriginal von Dany
Kuhmuster sind halt putzig
Aha na gut dann weiß ich jetzt bescheid.
...ich einen ganz tollen Abend hatte
...ich grad ganz tollen Schmuck bei Brands for Friends gekauft hab. PILGRIM!
@ schnatterinchen: was ist ein Esterel ???
ZitatOriginal von Bella Swan
@ schnatterinchen: was ist ein Esterel ???
Hätte ich auch gerne gewusst?
Eine Wohnwagen/-mobil-Marke.
ZitatOriginal von Babyjane
Ich nehme an, sie meint sowas hier *grusel*
Was heisst hier grusel Mit Kindern ist Camping einfach nur genial
Es gibt für uns viele Gründe die fürs campen sprechen
Und soetwas wie in deinem Link könnten und wollten wir uns dann doch nicht erlauben
Aber das entscheidet natürlich jeder für sich
Und den Esterel den wir uns gekauft haben das ist ein klappbarer Wohnwagen, nachdem wir ja schon ein Camp-let haben ..
Es meiner Mutter wieder besser geht und sie bald schon wieder aus dem Krankenaus entlassen werden kann..
Sorry Schnatter, war nicht böse gemeint, aber Camping ist für mich gleichzusetzen mit Urlaub in der Hölle.
Ich bekomm ja schon nen Zustand, wenn ich mit einer Person über mehrere Tage ein Hotelzimmer teilen muß.
Gemeinsam an einen Wohnwagen oder gar ein Zelt gefesselt, geht für mich gar nicht.
@ Beo
Gute Nachrichten!
BJ hab ich auch nicht so aufgefasst , ährlich wir können ja noch mal diskutieren
Wie machst Du das bloß mit Mr.Loverboy oder wie hiess er noch
@beo Gute Nachrichten wie schön
Freut mich, daß es Deiner Mutter wieder bessergeht, beo!
@ schnatter & Jane
Camping mochte ich immer sehr gerne. Mindestvoraussetzung für mich war aber immer ein Wohnwagen mit eigenem Waschraum/WC - ich hatte noch nie große Lust verspürt, mitten in der Nacht im Falle eines dringenden Bedürfnisses auf dem Campingplatz umherzulatschen.
Ich gleich mit Buch in die Badewanne springen werde!
ZitatOriginal von Fimpy8
Ich gleich mit Buch in die Badewanne springen werde!
Ich werde Flimpy folgen und mich auch in die Fluten stürzen