Danke alle Zusammen. Ich bin auch echt froh, dass ich mir darum jetzt keine Sorgen mehr machen muss..
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich freu mich (immer noch), dass Thomas DSDS gewonnen hat.
Dicken fette Glückwunsch, Booklooker zum Job und Eddie zur Prüfung!
ääh, und Eddie Poe: coole Choreographie
-
... dieses Quiz zur Jugendsprache lustig ist...
-
Zitat
Original von schnatterinchen
stoße mit allen Eulen an die etwas zu feiern habenDa mach ich mit.
[SIZE=7]Du willst ja bloß bechern, Schnatter ... [/SIZE] -
Zitat
Original von Seestern
Da mach ich mit.
[SIZE=7]Du willst ja bloß bechern, Schnatter ... [/SIZE]Wie kommst du denn darauf
In der Klinik ist es so trocken geworden
-
Booklooker und Eddie meinen Herzlichen Glückwunsch!!!
..., weil mir meine neue Stelle extremst viel Spaß macht (wenn ich auch z.Zt. kaum zum lesen komme :cry)
-
-
erst mal allen Glückwunsch zu bestandenen Prüfungen, neuen Jobs und Urlaub
heute war ein ganz toller Tag, meiner Knder waren superlieb und fast überhaupt nicht anstrengend.
Und morgen fahren wir zu meinen Eltern, die freuen sich schon ganz arg auf ihre Enkel -
Ich freue mich, weil ich heute endlich die gesammelten Punkte für einen Gutschein zusammen habe. Diese online-Befragungen, mein. 30 Euro für Bücher oder Elektrosachen. Juhu!
-
... ich gerade von meiner Freundin gehört habe, dass sie Mama wird
-
..ich gerade die Anmeldeliste für das Eulentreffen gelesen habe.
-
...ich gerade ein langes WE Ende Oktober in Marseille für Göga und mich gebucht habe
-
...ich wieder zu Hause bin und am heimischen Schleppi sitzen kann und mann und Katze wieder habe.
-
...weil Bodo endlich eine Eule ist.
-
Weil ich morgen zu meinen Eltern nach Braunschweig fahre und abends zu den Braunschweig Lions gehe...
-
... ich einen schönen Abend hatte, gestern.
... ich heute noch arbeite und dann drei Tage am Stück frei habe.
... wir morgen an den Rhein (franz. Seite) fahren und dort ganz gemütlich mitten in der Pampa ohne nervige Mitmenschen zelten, angeln, lesen & vor dem Lagerfeuer sitzen werden -
Ich ein paar superschöne Tage in Berlin verbringe und gestern ein kleines Minieulentreffen hatte!! Liebe Grüße an die so gar nicht lichtscheue, sondern sehr liebe Gestalt, nebst genauso netten Anhang ;-))))
-
... ich gerade mit einer riesen Ausbeute für wenig Geld vom Flohmarkt komme. Unter anderem hab ich einen total tollen Rock mit Kuhmuster gekauft
-
-
...weil ich gleich erst zu Freunden fahre und wir von da aus zum Tanzbrunnen düsen.
Tommy Engel gucken...