.... ich ein super tolles wochenende hatte
.... dem umzug schon etwas entspannter entgegensehe
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
wir morgen für vier Tage in ein Kinderhotel fahren, mit Kinderbetreuung, Wellness etc.
-
Zitat
Original von vorleser
wir morgen für vier Tage in ein Kinderhotel fahren, mit Kinderbetreuung, Wellness etc.
Erzähl... Was ist dann denn für eins? Vielleicht wär das auch was für uns... -
... ich heute noch arbeite und dann zwei Tage frei habe
-
... ich ab morgen Urlaub habe
-
.... weil ich mir dieses jahr zum geburtstag nicht nur nützliche sachen wünschen muss, sondern einfach mal dinge die ich gerne hätte wie bücher, cd´s, dvd´s
-
.. ich heute einen Anruf von meinem zukünftigen Arbeitgeber bekommen habe
Am 23.6. darf ich anfangen - und ich bekomme sogar mein Wunschgehalt
-
Zitat
Original von Booklooker
.. ich heute einen Anruf von meinem zukünftigen Arbeitgeber bekommen habeAm 23.6. darf ich anfangen - und ich bekomme sogar mein Wunschgehalt
Suuper, glückwunsch
-
...weil mein Lieblingskollege gerade simst... Juppiduh!
-
Ich freu mich, weil ich heute abend meinen Urlaub beginne, ich bin bis zum Monatsende in England! Erst in London, dann besuche ich meine Schwester bei ihrer Gastfamilie.
-
Zitat
Original von Booklooker
.. ich heute einen Anruf von meinem zukünftigen Arbeitgeber bekommen habeAm 23.6. darf ich anfangen - und ich bekomme sogar mein Wunschgehalt
Juhuuuu, das ist klasse. Ich freue mich für dich
-
Auch von mir Glückwunsch, Booklooker :blume.
-
Danke, ihr Lieben
-
Alles Gute für deine neue Arbeit, Booklocker!
Ich hoffe, du feierst das entsprechend.Mein Grund zum Feiern: Ich hab ab morgen Urlaub bis nächsten Dienstag
-
...ich heute meinen unbefristeten Arbeitsvertrag unterschrieben habe
...ich allen dankbar bin, die mir gewollt oder ungewollt bei dieser wichtigen Entscheidung geholfen haben.
-
...ich diese verf***** Chemieprüfung bestanden habe und nun endlich in Ruhe lesen, schlafen, fersehen etc. kann.
Eddie
:tanz:freude :tanz:freude :tanz:freude
-
@ Booklooker und Eddie: Herzlichen Glückwunsch!
-
Gratulation Eddie!
Ich kann deine Erleichterung sehr gut verstehen!Viel Erfolg in euren Berufen, Booklooker und Ikarus!
-
Dankeschön :knuddel1! Bin echt froh, dass es vorbei ist.
In Zukunft belege ich nur noch Fächer, die ich auch kann :-].Allen, denen es noch bevorsteht, wünsche ich ebenfalls viel Erfolg und Nerven wie Drahtseile.
-
stoße mit allen Eulen an die etwas zu feiern haben
Super booklooker