...Mr Kuschel jetzt in der Stadt was erledigen muss und ich mitfahre und solange in der Mayerschen shoppen gehe
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Na, du hast es ja gut...
Ich muss meinen immer mit zu den Buchhandlungen nehmen.... ich heute ein total gutes Gespräch beim Arbeitsamt hatte. Der Berater war sowas von begeistert von meiner Bewerbungsmappe. Er hat mein Dilemma mit dem Job vollkommen verstanden und hat mich noch bestärkt, dass ich das richtige getan habe. So sollten die Berater vom Arbeitsamt immer sein
-
Zitat
Original von Booklooker
Na, du hast es ja gut...
Ich muss meinen immer mit zu den Buchhandlungen nehmen.... ich heute ein total gutes Gespräch beim Arbeitsamt hatte. Der Berater war sowas von begeistert von meiner Bewerbungsmappe. Er hat mein Dilemma mit dem Job vollkommen verstanden und hat mich noch bestärkt, dass ich das richtige getan habe. So sollten die Berater vom Arbeitsamt immer sein
ich will auch bücher shoppen........... naja mal schauen ob ich noch einen abstecher in die buchhandlung um die ecke mache.
Booklooker : das hört man aber wirklich selten. freue mich für dich
-
Manchmal muss man auch mal Glück haben
-
...meine Mutter mir,ohne einen direkten Anlass,heute Bücher geschenkt hat
-
Zitat
Original von Seestern
... die unsäglich hohle, strunzdumme, nervige Heulsuse Giselle endlich den Abgang gemacht hat!Na, da wird sich die Tochter meines Mannes aber freuen... Die hat mir jedes Wochenende erzählt, wie doof sie die findet...
-
... ich heute meine Endabrechnung für Strom bekommen habe und was wieder kriege
-
-
Danke Mary
-
...ich noch ein paar Tage frei habe, bevor es wieder losgeht. Da kann ich gut noch ein paar Dinge regeln...und auch selbst noch etwas abchillen...
-
Mein Arm gestern noch abgeschwollen ist und ich zum Tätowieren konnte
Jetzt verteilt sich der Schmerz wenigstens auf beide Arme -
Seestern, ich will ein Foto sehen, wenn es verheilt ist...
Ich habe in weniger als einem Monat auch meinen nächsten Tattootermin. Auch der Arm - rechts
-
Zitat
Original von Booklooker
Seestern, ich will ein Foto sehen, wenn es verheilt ist...Ich habe in weniger als einem Monat auch meinen nächsten Tattootermin. Auch der Arm - rechts
Ich stell dann eins rein. Aber nur, weil Du Geburtstag und somit Wunschtag hast, heute
-
....ich alles heut vorgenommene geschafft habe.
...ich mir ne Tasche gekauft habe die mir schon von weitem gefallen hat, ich kauf die nicht soo oft mal eine in na 5 Jahren.
...ich in 2 Tagen nach Bergkamen fahre um Sonja zu besuchen. -
... weil morgen meine Eltern auf Besuch kommen für ne Woche, dazu kommt ab Montag mein Bruder mit den aller kleinsten und ab Dienstag mein Onkel, ebenfallsf für ne Woche auf Besuch.
-
...weil ich heute meine Lieblingsschokolade entdeckt habe: Chili-Schokolade von Lindt, knapp gefolgt von Mango mit Cayenne
-
...ich einen unheimlich lustigen Abend hatte.
-
.... ich nur noch einmal schlafen muss und du dann bei mir bist, Süße!!!
-
...weil mein Papa heute 65 wird und endlich nach vielen Jahren in denen er einfach keine Lust zu feiern hatte, bei uns eine gewohnt riesiege Fete steigt.
-
... Ich zwei Tage arbeite und dann zwei Tage frei habe.
... wir morgen abend zum Grillen eingeladen sind (hoffentlich spielt das Wetter mit!) und ich Grillzeug liebe!
... die Chefs am Donnerstag ein kleines Gartenfest für alle Angestellten geben und das sicher sehr nett und lustig wird.