...weil meine Freundin schwanger ist.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Hui, so viele gute Nachrichten hier... ich möchte eine hinzufügen...
Ich hab meine Mündliche Abiturprüfung heute hinter mich gebracht! Jetzt sind alle Abiturprüfungen durch!
Und die Note für die mündliche Prüfung könnte nicht besser sein. Fünfzehn Punkte!
-
Strebernase, aber das haben wir hier alle nicht anders erwartet, haste fein gemacht!
-
Wow, das ist super, Kim!
Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich wird das Gesamtergebnis auch so gut^^ -
@alle mit den guten Nachrichten: freu mich mit euch.
...weil heute so tolles draussen-Wetter war.
-
*streckt das Strebernäschen in die Höhe*
Höhö... Aber es wundert mich doch, ich hab rumgestottert und ständig den Faden verloren.. Nunja, ich werd mich nicht beschweren.
Danke sehr für die Gratulationen!
-
@ Kim: Auch ich gratuliere. Wie einen 15 Punkte mündlich freuen können, weißich aus eigener Erfahrung
-
*sagt jetzt besser nicht, welche mündlichen Assoziationen sie da grad hat und trollt sich lieber grinsend woanders hin*
-
Zitat
Original von Babyjane
*sagt jetzt besser nicht, welche mündlichen Assoziationen sie da grad hat und trollt sich lieber grinsend woanders hin*Der Thread ist NICHT FSK 18, Frau Jane
Es ist also wirklich besser, wenn Du Deine schmutzigen Phantasien mitnimmst, wo immer Du jetzt auch hingehst ... -
Tüdelü....ja MAMA!
-
blackcat : Na, dann von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch! Darf ich fragen, was das für ein Ausbildungsberuf ist? Bin doch neugierig...*hihi*
Kim : 15 Punkte? Wow! Herzlichen Glückwunsch, meine mündliche Abiprüfung war damals ja auch gut, aber 15 Punkte ist ja der Wahnsinn! Hast du denn die Ergebnisse für die schriftlichen Prüfungen schon? -
Nein, die anderen Ergebnisse bekomme ich erst am 2.6., mal sehn, wie die ausgefallen sind.
-
*freut sich auch mit allen good-news-Eulen mit*
-
Zitat
Original von Giulietta777
blackcat : Na, dann von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch! Darf ich fragen, was das für ein Ausbildungsberuf ist? Bin doch neugierig...*hihi*Ist eigentlich eher ein duales Studium. Irgendwann werde ich mich dann mal Diplom-Verwaltungswirtin nennen dürfen^^
-
Ach du auch? @ Blackcat
-
Zitat
Original von blackcat
Ist eigentlich eher ein duales Studium. Irgendwann werde ich mich dann mal Diplom-Verwaltungswirtin nennen dürfen^^
Das Diplom kann man auch noch machen? Ich hab gedacht, dass die schon durch die Bachelor und Masterstudiengänge ersetzt worden sind.
-
@ Idgie
Ne noch nicht, da arbeiten die noch dran.....(Zumindest was den Bereich Polizei angeht. Denke mal das gilt auch für den Rest in NRW) -
-
Zumindest sind beide Studiengänge in Arbeit. Ich hab neulich mal einen Infoflyer zu dem Thema in den Fingern gehabt, aber nur überflogen, deswegen weiß ich das nicht so genau.