.. eigentlich lache ich mich eher tot. Habe gerade einen Anruf von der Verlagsredaktion erhalten: Die wollen mich ins Who'who aufnehmen. Keine Ahnung wieso.
Steht von euch auch jemand drin?
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... weil Balkonien jetzt sommerfertig gewandet ist... *uff*
-
Zitat
Original von Alexx61
Yo..guck wie ich meinem Avatar gleicheStimmt!!
Aber gut erholt siehst du aus und das freut mich, lass dich mal drücken Alexx auch wenn du das hasst wie die Pest!!
-
...meine Schwester und Schwager wollen, dass ich Patin werde bei ihrem Kind, das im August auf die Welt kommt
-
...schönes Wetter ist und ich Ferien hab
-
.... ich morgen einen lustigen, entspannenden Nachmittag mit Sanni verbringen werde :-].
-
Ich mir gestern einen schönen 24"-Monitor für 300 statt 379 Euro gekauft hab. Zur Zeit ist ja beim Media-Markt so ne Aktion, dass sie ab 399 alle Preise nach unten runden, aber der Mitarbeiter meinte (obwohl meiner ja 20 Euro unter der Grenze liegt): Nehmen sie ihn für 300 mit. Gestern Abend auch gleich ausprobiert und bisher seeehr zufrieden mit Bild und Funktionen: LG W2452T
-
... wieder mal das Wetter
... es viele nette und interessante Menschen gibt.
... mein aktuelles Buch bisher toll ist und ich die Mittagspause mit Buch und Eis am See verbringen werde. -
... weil ich heute eine Zusage für einen Ausbildungsplatz bekommen habe
-
@ blackcat
Herzlichen Glückwunsch!
Da freu ich mich für dich mit!
-
@ blackcat
Dann alles Gute dabei!!!Jaune
-
Danke!
-
Hey.... hat das geklappt mit der Stelle, die du gerne gehabt hättest (hast du im Chat von erzählt)....
Ist es die Heißersehnte???????
Supiiiiiiiiiiiiiiii!!!!
Herzlichen Glückwunsch und gaaaaaanz viel Spaß und Erfolg!!!!!!!
-
-
-
Das morgen der neue Fernseher kommt.
-
-
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
-
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
für blackcat zur Stelle
für oemchen zum neuen TV - sieht ja toll aus -
Danke
Witzig ist das der Fernseher gegen den wir ihn ja nun austauschen wollen ist wieder fit seit er weiß er zieht in mein Zimmer.