Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... traumhaftes Wetter ist.
... Feiertag ist ...
... Wir heute an den See gehen & uns faul in die Sonne legen werden ...
... Ich mich heute abend mit einer Freundin treffe, um Verehrerprobleme zu diskutieren ... -
URLAUB!
-
...ich trotz Tochterkind was ständig um 6 h austeht heute herrlich ausschlafen durfte bis gerade eben (gestern auch :-])
... die Sonne so schön scheint
... ich mich auf die neue Evanovich freue
... ich gleich auf der Terasse "Im Herzen rein" von Andrea Vanoni weiterlesen werde -
weil Richie beim Eulentreffen in Nürnberg festgestellt hat, dass sie und ich 4 Jahre unseres Lebens zusammen in einer Schulklasse waren. Nach über 40 Jahren haben wir uns per Zufall durch die Büchereulen wieder gefunden. Nun lasse ich sie nicht mehr aus den Augen Was für eine Freude
Schnuckerle
-
Weil das Leben einfach schön ist.
Sitze auf der Terasse, den Klapprechner auf den Oberschenkeln, Beine in der Sonne, Kopf im Schatten, die ganze Bagage ist WEG
einfach geil -
Zitat
Original von Alexx61
Weil das Leben einfach schön ist.
Sitze auf der Terassen, den Klapprechner auf den Oberschenkeln, Beine in der Sonne, Kopf im Schaten, die ganze Bagage ist WEG
einfach geilWas sind wir genügsam, oder ??
-
Yo..guck wie ich meinem Avatar gleiche
-
Sehr gut.
-
Hab erst vor 10 min. entdeckt, dass ich ne Camera im Klapprechner habe...lustig ist das, da kann man sehen WIE ernst man doch guckt, beim sörfen
-
... weil ich endlich mal wieder mit einer Predigt so richtig zufrieden bin.
-
...weil ich unheimlich gut geritten bin und mir das Ganze wirklich sehr viel Freude gemacht hat.
Pferdi war zwar nicht so begeistert, daß es nicht so rennen durfte, wie es wollte, sondern nochmal die Dressurkenntnisse auspacken mußte, aber nach 40 Minuten Kampf, haben wir sogar einigermaßen passabel passagiert und piaffiert. Pferdi kann ja, wenn es will, nur will es meist nicht.....grrrrrrrrrrrr -
Weil ich ein super WE mit 18.500 Leuten hatte. Sonne pur und viel Spaß.
-
Mir geht es wie Schnuckerle, ich freu mich auch nach soooo langer Zeit eine Schulkameradin wieder gefunden zu haben. Nach meinem insgesamt 10 Umzügen während dieser Zeit gleicht dies fast einem Wunder. Jeder hat nach dem Eulentreffen gleich die Klassenbilder rausgesucht und wir haben uns wirklich kaum verändert Es waren ja nur schlappe 40 Jahre
-
... wir heute kinderfrei hatten und den Tag so richtig genossen haben!
-
wir bis eben schön mit Schwiegermutter essen waren. Tolles Restaurant - super Essen und tolle Atmosphäre (??). Sie hat sich ein paar Mal bedankt.... Da freu ich mich am meisten drüber - dass es ihr so gut getan hat...
-
... die Chefin heute wieder aus dem Urlaub kommt und ich die Hauptverantwortung für die Belle wieder abgeben kann
-
Zitat
Original von Alexx61
Hab erst vor 10 min. entdeckt, dass ich ne Camera im Klapprechner habe...lustig ist das, da kann man sehen WIE ernst man doch guckt, beim sörfen:rofl...man konnte es etwas weiter oben direkt sehen...
-
....mein Schatzi mich mit einem freien Tag heute überrascht hat. So haben wir alle zusammen schön auf der Terasse gefrühstückt.
...immer noch so schönes Wetter ist.
-
... ich jetzt voraussichtlich nächste Woche eine Woche Urlaub habe...
Ich hoffe, dass dann auch die Sonne wenigstens ein bißchen scheint...