...mich heute ein sehr guter Freund von der Arbeit abholte, mich zu einem Baum in unserem Garten führte, mein Gesicht in seine Hände nahm und etwas Wundervolles sagte. Ich hab mich selten so geborgen gefühlt.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Mary
Booklooker , hört sich toll an, habe gerade noch zwei Daumen gefunden, sage aber nicht wo ...
Danke
-
... unsere böse Nachbarin ihre Geranien rausgehängt hat. Jetzt warte ich noch ein bis zwei Wochen, bis die richtig schön blühen und weise den Drachen dann freundlich darauf hin, dass es laut Hausordnung nicht gestattet ist, Blumenkästen über den Balkon zu hängen und sie möge dem doch bitte auch nachkommen. He, he, he *händereib*
-
Du bist eine böse Frau.
-
Eine böse böse Frau
-
Ja, ja, dann freut Euch mal lieber, mich nicht als Nachbarin zu haben
-
Es ist nicht gestattet Blumenkästen über den Balkon zu hängen
Ihr habt ja komische Bräuche im SüdenSowas hab ich ja noch nieeee gehört, wie siehts mit Haustiern und grillen auf dem Balkon aus??
interessierte Grüße von Elbereth
OT: als einfach gestrickte Seele, freue ich mich, weil die Sonne so schön scheint!
-
Zitat
Original von Elbereth
Sowas hab ich ja noch nieeee gehört, wie siehts mit Haustiern und grillen auf dem Balkon aus??Liebe Elbereth,
bei uns im Süden darfst Du LATÜRNICH Dein Haustier auf dem Balkon grillen - solange Du dabei die Geranien nicht beschädigst.
-
Zitat
Original von Batcat
solange Du dabei die Geranien nicht beschädigst.Eine Schweizer Bekannte hat erzählt: Der Architekt, der ihren Wohnblock gebaut hat, wollte ihr verbieten, in ihre Balkonkästen Geranien zu pflanzen, denn der Wohnblock sei schließlich kein Schweizer Chalet. Es ist nicht überliefert, welche Pflanzen er stattdessen empfahl.
-
Hm Grillen auf dem Balkon nur mit Elektrogrill bei uns und Blumen naja ich denk mal im gewissen Rahmen alles was gefällt.
Das was mich daran stört also Blumenkästen ist z. B. bei meiner Obernachbarin, ihr trockenen Blätter landen bei mir und beim giessen sollte man auch nicht draussen sein.
Auweia und du willst Katzen haben. Nun weiß ich wofür.
-
Ich einen herrlichen Tag mit der Familie im Garten meiner Omi hatte ....
Wer die Geschichten über meine hinreißende Sippschaft kennt, weiß daß das ab und an auch mal in Streß ausarten kann, heute aber nicht -
Im Süden darf man sehr wohl auf dem Balkon grillen und allerlei anderes Vergnügen veranstalten ... Hausordnung ist allerdings Hausordnung, wie ich gelernt habe ...
Und da soll es meiner Lehrmeisterin nicht anders gehen, als mir ...
Die wird den Tag verfluchen, an dem sie sich mit mir angelegt hat ... -
...weil wir gestern Mario Kart gespielt haben bis zum Abwinken...vor dem Grillen, nach dem Grillen... :lache...einfach super, das Teil
...und weil mein Mann wieder angeregt wurde, wieder selbst Gitarre zu spielen
...das Leben so einfach und so einfach schön sein kann...wenn man es nur zuläßt.
-
...ich ein herrlich langes WE habe, gestern den ganzen Tag shoppen war und sooo schöne Sachen gekauft hab, ich gleich bei meinem Paps zum Grillen eingeladen bin und morgen den ganzen Tag am Rheinufer verbringen werde. Und weil dieses traumhafte Wetter einfach gute Laune machen muss!
-
Zitat
Original von Giulietta777
Und weil dieses traumhafte Wetter einfach gute Laune machen muss!...eben
-
-
weil ich heute einen wunderbaren morgen mit meiner Tocter verbracht habe.
Erst haben wir Eis und Waffeln im Stadtgarten "gefrühstückt" und danach noch das Tiergehege unsicher gemacht um abschließend zu picknicken. Das war toll....auch für Papa, denn der hat geschlafen -
... ich gerade vom Rock Hard Festival komme und gaaaanz tolle Bands gesehen habe. Paradise Lost waren (mal wieder) total super und sogar Iced Earth, obwhohl ich die eigentlich gar nicht so gern mag...
-
Ich freue mich, weil gerade jemand gekommen ist der uns die Rückwand des Hauses streichen wird. Dann sitzen wir auch auf der Terrasse wieder schöner...
-
@ Morgana
Super. Wenn er fertig ist, kannste ihn ja gleich zu uns schicken. Wir hätten da noch ein KiZi zum Streichen.