Ich freue mich einfach, weil...

• BJ, das ist ja wohl mit Abstand der beste Grund zur Freude. Da freue ich mich doch gleich mal mit Dir mit und drück die Daumen, dass es weiterhin alles so gut läuft... :knuddel1

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• @ Morgi
    Du glaubst gar nicht wie froh wir alle sind, wir hatten wirklich schon kaum noch Hoffnung und die Transplantation kam wahrlich kurz vor Toresschluß.

@ Beo
    Du bist nicht nett, gar nicht nett....ich hab gelitten.... oh ja! :cry

• BJ, wow, das ist ja mal eine tolle Nachricht. :-) Ich drücke doppelt die Daumen, dass alles weiter so gut läuft. Wie lange muss er denn nun warten, bis Entwarnung kommt? Ich hoffe, es wird nicht zu lange dauern.

• Danke ihr Lieben, das können wir brauchen.
    Erstmal muß er noch 3-4 Wochen in der Klinik bleiben, in der er nun schon seit 8 Monaten ist. Im Anschluß gehts dann hoffentlich nach Hause. Wirkliche Entwarnung wird es wohl nie geben, da das neue Herz auch nach Monaten bzw. Jahren noch abgestoßen werden kann.
    Allerdings ist er trotz der langen Krankheit und der langen Zeit mit dem künstlichen Herzen wirklich sehr fit. (Normalerweise sagt man, man hat mit dieser Maschine eine Lebenszeit von ca. 6-9 Monaten. Er hat fast 2 Jahre damit gelebt.
    Wir freuen uns alle, wenn er endlich wieder zu Hause ist. Aber sein guter Zustand läßt uns und seine Familie hoffen.

• BJ alles gute für Deinen Freund :knuddel, wie geht es ihm denn mittlerweile?
    Sag mal, sein Schicksal ist aber nicht verfilmt worden, oder? Vor kurzem lief eine Doku über einen Jungen in seinem Alter mit einem künstlichen Herzen, der durch eine verschleppte Grippe eine Herzmuskelentzündung bekam und das Kunstherz :gruebel, der war auch schon 8 Monate in der Klinik. War er das?

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ...weil mein erster Fahrrad-Crash-mit Kind-hinten-drauf so glimpflich abgegangen ist:
    Ich stand ob der frühen Stunde vielleicht noch nicht ganz auf der Höhe meines Reaktionsvermögens an der Ampel, wollte bei grün gerade durchstarten, als der Opa neben uns, der sichtlich Schwierigkeiten beim Aufsteigen hatte, vollends die Kontrolle verlor und sich langsam aber unaufhaltsam uns entgegenneigte. Flucht war unmöglich, und so kam's, dass ein Knäuel von zwei Fahrrädern, dem Opa, mir und meiner Tochter auf dem Kindersitz auf dem Asphalt des Leipziger Ringes landeten.
    Ich stand wieder auf, der Opa stand wieder auf, wir wurden nicht überrollt und vom Kind kam lediglich ein leicht empörtes "Mensch Mama". Glück gehabt :korken

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• ...weil heute so geniales Wetter ist und langes Wochenende ist und ich dann draussen liegen und lesen kann

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Amber144 ()

• @ BJ ich drücke auch alle Daumen, die ich erwischen kann!! :daumendrueck :daumendrueck

@ DraperDoyle: zum Glück ist nichts weiter passiert! :wave aber das empörte "Mensch Mama" find ich gut :chen

@ Amber144: :write :write :wave

Und ich freu mich, weil ich endlich ab September eine Ausbildung in Würzburg machen kann!! :-]

LG

:eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers

Stephen King - Love

• ... ich heute morgen ein Vorstellungsgespräch hatte, das mir schon sehr positiv vorkam. Lustigerweise kannte ich den Teamleiter von zwei Fortbildungen - also eher er mich - ich konnte mich nicht erinnern.

Vor ner Viertelstunde ging mein Telefon - die Personalfrau möchte mich auch kennenlernen - ich soll am 15.5. noch mal dahin :grin

• Vielleicht mein Chef und einige andere Kollegen :gruebel Aber kann doch auch egal sein, Hauptsache es hilft :lache

Booklooker , hört sich toll an, habe gerade noch zwei Daumen gefunden, sage aber nicht wo ... :rofl :daumendrueck :daumendrueck