@ sternchen: das muss aber ein arger verriss gewesen sein, wenn er so eindrücklich war
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@ Licht: Blödmann!
Ganz im Gegenteil:
Sie konnte sich erinnern, weil sie sich darüber gefreut hat ...
Und zwar so, dass sie mich auf Ihrer Homepage zitiert hat -
*zwinker ....* ich gratuliere
-
Zitat
Original von Sabine_D
Direkt in Schwangau sind wir
Das ist ne halbe stunde von mir entfernt Da bin bzw fahr ich oft durch, wenn es in die Berge geht. Falls du mal langeweile hast... du weisst ja jetzt wer da ist Einfach mal melden!
-
Booklooker : *Daumdrück das es mit einer Stelle klappt, von so vielen Bewerbungsgesprächen*
... Ich freu mich wieder ein Buchladen gefunden zu haben, was neu eröffnet hat. (Das wird bald, wenn ich mal Zeit habe, nicht sicher von mir sein)
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Booklooker : *Daumdrück das es mit einer Stelle klappt, von so vielen Bewerbungsgesprächen*Sind ja nur zwei
Aber danke -
-
Zitat
Original von Booklooker
Sind ja nur zwei
Aber dankeNaja, vielleicht kommen ja noch welche dazu...
Wer dann die wahl hat, hat dann die Qual -
... wir heute ein Dreirad geschenkt bekommen haben. Dauert zwar noch, bis unser Krümel es benutzen kann, aber Besucherkinder werden sich freuen.
-
... weil ich einen lieben freund geschenkt bekommen habe
-
... weil ich Zeuge eines tollen Fußballspiels in Kaiserslautern sein durfte, das uns Fans Hoffnung auf den Klassenerhalt gemacht hat ...
-
Weil ich heute zu einem Schnupperkurs im Line Dance gehe
-
Zitat
Steht im "meine neuen Bücher"-Thread
@ Bellamissimo: Bisher hab ich ja nicht weiter geschrieben. Es waren erst mal keine neuen Stellen im Internet. Ich denke am Wochenende wird wieder der Stellenmarkt geflutet
Edit. Verwechsel dauernd alle Namen
-
... total tolles Wetter ist.
... ich einen neuen Bikini und die dazu passende Figur habe, wie ich grade feststellen durfte.
... ich heute frei habe. -
... mein PC gestern Abend beim Herunterfahren den Dienst quittiert hat. Nach einer eher unruhigen Nacht heute morgen im Abgesicherten Modus gestartet, alle Bewegungsdaten auf die zum Glück vorhandene und ausreichend große externe Festplatte gesichert. Den Lizenzschlüssel, die CD und alle Angaben für eine Neuinstallation gesucht und gefunden. In der Annahme, daß nun für einige Stunden Neueinrichtung des PC ansteht, mit Grausen an die vielen Programme, die wieder eingerichtet werden müssen, gedacht, neu gestartet - und der PC geht wieder. Keine Ahnung, was war. Keine Ahnung, warum. Aber alles geht wieder einwandfrei. Ist beim Schrecken geblieben.
Mensch bin ich froh, weder viele Stunden für die Neuinstallation habe ich heute eigentlich, noch das Geld für einen komplett neuen PC. Nochmals Glück gehabt.
Und die Moral von der Geschicht? Computer muß man nicht verstehen. Hauptsache, sie funktionieren. Und jeden Abend Sicherung der Bewegungsdaten. Auch wenns etliche Zeit in Anspruch nimmt.
-
Zitat
Original von SiCollier
Und die Moral von der Geschicht? Computer muß man nicht verstehen. Hauptsache, sie funktionieren.
So halte ich es seit Jahren...
-
...weil ich jetzt zum Friseur fahre und ein Komplettverwöhnprogramm bekomme.
-
BJ bekommt den Kopf gewaschen, soso...
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil ich jetzt zum Friseur fahre und ein Komplettverwöhnprogramm bekomme.
Och, hast du es gut! *vorneidganzrotwerd* -
@ Beo
Fieser Möp!@ Leonae
Rot werd ich auch
Aber aufm Kopp!@ TOPIC
HABE EINEN VIEL SCHÖNEREN GRUND MICH ZU FREUEN.
MEIN FREUND (20) WURDE IM LAUFE DES GESTRIGEN ABENDS OPERIERT. NACH MEHR ALS 1,5JAHREN MIT EINEM KÜNSTLICHEN HERZEN WURDE IHM GESTERN EIN SPENDERHERZ EINGEPLANZT.
DIE OP IST MEHR ALS GUT VERLAUFEN UND DAUERTE NUR 4 STUNDEN.
JETZT HEIßT ES DAUMEN DRÜCKEN, DAß DAS HERZ AUCH ANGENOMMEN WIRD.