...ich heute parallel (sowas ist mir ja noch nie passiert :lache) 2 Vorstellungsgespräche hatte, 2 Zusagen zeitgleich :lache- und ich mich für die bedeutend bessere Stelle entschieden habe. Man in so einem Dauerlauf hab ich noch nie eine Stelle bekommen - Danke liebste Sanni :knuddel, Frau Kollegin *g*.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wow. Das klingt nach Turbobewerbungsgespräch. Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start. Wann gehts denn los?
Aber erklär mal, wie das geht, dass man zeitgleich zwei Gespräche hat. Hatte der Arbeitgeber zwei verschiedene Stellen ausgeschrieben?
-
Also das kann ich nicht sagen, das war zu krass :lache. Sanni hat sich am Telefon kaputt gelacht, als ich es ihr direkt danach erzählte *g*.
-
Vielen Dank für die Glückwünsche, hatte zu schnell abgeschickt. Los geht es offiziell am 19.ten, werde mich aber früher einarbeiten lassen.
-
In der Hoffnung, dass Idgie schnell lesen kann (und gelesen hat) nehm ich es jetzt wieder raus *g*.
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Wo in Allgäu macht ihr denn Urlaub?
Direkt in Schwangau sind wir
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Sabine
Viel Spaß, auch im Allgäu gibts doch einiges zu gucken. Ich fands herrlich und zur Not kann man ja auch überall mit dem Lift hoch....Ja, klar kann man das. Aber dann steht man oben, guckt ein wenig und fährt dann irgendwann wieder runter. Lieber fahre ich hoch und laufe dann runter. Klar, dass unterwegs Halt in einer Hütte gemacht wird. Die verbrauchten Kalorien müssen ja wieder aufgefüllt werden.
Ein Tag ist schon für die Sauna reserviert.
Die ist super dort. Die haben ein Sole Außenbecken mit 35°. Da drin liegen wenn es dämmert und dann die Berge im Blick und das beleuchtete Neuschwanstein und Hohenschwangau bestaunen. Das nenne ich Urlaub -
...ich heute einen freien Tag hab, die Sonne scheint...und überhaupt...:-)
-
... die Sonne scheint.
... ich eine tolle Idee für eine Deko im Geschäft habe.
... es mir und denen, die mir wichtig sind, gut geht. -
...ich heute nicht zur Uni muss
...ich mit meiner Mutter nach Holland fahre
...ich neue Schuhe bekomme -
... ich ein Vorstellungsgespräch hatte und dachte, der Typ wollte mich sofort einstellen. Er hat mir sogar Tips gegeben, worauf ich beim nächsten Gespräch mit dem Chef achten soll bzw. was ich mir unbedingt angucken soll...
Firmeninterna etc.... ich mir gerade - Mayersche Taschenbuchtage sei dank - 11 Bücher gekauft habe...
-
Booklooker : das ist ja super. weisst du schon wann du das gespräch mit dem chef hast ?? ich muss doch wissen wann ich daumen drücken muss
was genau sind denn die mayerschen taschenbuchtage ?? sind die bücher da günstiger ?? ich will auch so eine filiale bei mir haben
-
Nee, die rufen mich an.
Aber gerade hab ich ein Telefoninterview gehabt. Fünf Minuten später rief die mich wieder an. Vorstellungsgespräch am Freitag um 10
Guter Schnitt - 5 Bewerbungen - eine Stelle vergeben, zwei Bewerbungsgespräche und zwei noch nix gehört...
Bei den Taschenbuchtagen sind die Restposten günstiger - also ein Restpostenverkauf sozusagen. Ich habe elf Bücher für je 99 Cent gekauft
Der Nachteil - sollte einer der beiden Jobs klappen, dann arbeite ich entweder bei der Mayerschen um die Ecke oder ein kleines Stück nur entfernt
-
das mit den bewerbungen hört sich doch super an, freue mich für dich
filialen von der "mayerschen" gibt es hier nach meinem wissen gar nicht. *seuftz* bücher für 99 cent shoppen, das wäre was!!
-
Ich glaube, allzu lange ist es in der Mayerschen nicht. Ne Woche oder so?
So genau weiss ich das nicht. Ich hab es nur zufällig gesehen. -
dann muss ich dich ja noch diese woche besuchen kommen
-
Nur zu
-
das schaffen wir schon noch, wenn auch nicht diese woche
-
Wär ja auch ein wenig sehr kurzfristig ....
-
... eine Autorin, die grade bei uns im Haus ist und die ich sehr mag, mich sofort erkannt hat, obwohl wir uns noch nie begegnet sind. Ich hatte mal eines ihrer Bücher besprochen und sie hat sich an meinen Namen erinnert