Lili macht einen auf Batcat.....grrrrrrrrrrrrr
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... das Wetter toll ist und ich demnach mein neues Kleid anziehen kann
-
... hier strahlend blauer Himmel ist, ich gerade ein ganz tolles Buch beendet habe und nachher zum Kaffee trinken gehe.
-
... ich morgen ein Vorstellungsgespräch habe. Und sogar bei einer Firma, bei der ich bei der Stellenanzeige schon gesagt habe, dass ich da gern arbeiten würde...
-
îch nach einer Woche wirklich schönem Urlaub wieder eulen kann.
Ich hab letzte Woche die Familie meines Mannes in Berlin besser kennengelernt und die waren alle so wahnsinnig lieb! zu blöd, daß Berlin doch so weit weg ist....
-
...ich grad das hier per Email bekam. Treffender kann man es nicht ausdrücken:
Ein Fussballmärchen...
Christoph Daum vom 1. FC Köln entdeckt in Bagdad einen 17- jährigen
irakischen Fussball-Gott und kann den jungen Mann
überreden, mit nach Deutschland zu kommen. Der neue Spieler übertrifft alle
Erwartungen und erzielt in seinem ersten Bundesligaspiel das 1:0 Siegtor.
Überglücklich ruft er seine Mutter an: "Was für ein herrlicher Tag, ich habe
ein Tor geschossen!""Wunderbar, dass es Dir so gut geht!", antwortet die Mutter sarkastisch,
"lass Dir erzählen, wie unser Tag aussah! Dein Vater wurde auf offener
Strasse erschossen, Deine Schwester und Ich wurden vergewaltigt und Dein
kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Strassengang."
"Wie entsetzlich, wie furchtbar!", jammert der Fussballer, "das tut mir sooo
leid...!!""Es tut Dir leid?!?", fährt die Mutter aufgebracht dazwischen. "Es ist doch
DEINE Schuld, dass wir jetzt in Köln-Chorweiler wohnen!" -
@ BJ:
Den find ich mal gut...
-
Viel Glück, booklooker.
@ BJ:
-
...weil meine Freundin mit zu Jürgen von der Lippe geht und ich mich jetzt schon auf WAS LIEST DU? Freue!
-
... ich nur noch 10 Tage arbeiten muss und dann habe ich UUUUUUUUUUURLAUB
-
Das kann ich toppen ! 6 Tage
-
Und wie lange hast du BJ? Und gehts fort oder bleibst du daheim?
-
... ich mir gerade Schuhe für die Hochzeit gekauft habe. MÄDCHENSCHUHE Sowas zieh ich sonst ja gar nicht an...
-
Nur ne Woche
ich bleib zu Hause, will ein paar Dinge erledigen, für die ich sonst nie Zeit finde.....und selbst? -
Zitat
Original von Babyjane
Nur ne Woche
ich bleib zu Hause, will ein paar Dinge erledigen, für die ich sonst nie Zeit finde.....und selbst?10 Tage Allgäu, mit meinen Schwiegereltern zusammen.
Hoffentlich geht das gut. Wir sind da zusammen in einer FeWo und ich hoffe nicht, dass wir uns gegenseitig auf den Keks gehen.
Letztes Jahr waren wir schon mal zusammen weg, aber nur 5 Tage. Wir hatten eine Flusskreuzfahrt durch Frankreich gemacht, das ging gut zusammen. Da sind wir auch viel mit dem Bus rum gefahren und haben viel besichtigt. Aber jetzt sind die beiden nicht mehr so gut zu Fuß und wandern fällt damit so gut wie flach. Na ja, mal schauen. -
Zitat
Original von Sabine_D
10 Tage Allgäu, mit meinen Schwiegereltern zusammen.
Hoffentlich geht das gut. Wir sind da zusammen in einer FeWo und ich hoffe nicht, dass wir uns gegenseitig auf den Keks gehen.
Letztes Jahr waren wir schon mal zusammen weg, aber nur 5 Tage. Wir hatten eine Flusskreuzfahrt durch Frankreich gemacht, das ging gut zusammen. Da sind wir auch viel mit dem Bus rum gefahren und haben viel besichtigt. Aber jetzt sind die beiden nicht mehr so gut zu Fuß und wandern fällt damit so gut wie flach. Na ja, mal schauen.Wo in Allgäu macht ihr denn Urlaub?
-
...weil mir eben in der buchhandlug richtig gut geholfen wurde ....
... und weil ich mir zusätzlich einen langen Wunsch erfüllt habe und nun fleissig nachdenken kann, was sein und zeit ausmacht ...
-
...weil ich meine Einzelkür in Sport (rhytmische Tanzgymnastik mit Band) jetzt endlich hinter mir habe...habe mich zwar 1 oder 2 mal verhädert und etwas vergessen, aber es ist jetzt geschafft
-
@ Sabine
Viel Spaß, auch im Allgäu gibts doch einiges zu gucken. Ich fands herrlich und zur Not kann man ja auch überall mit dem Lift hoch.... -
Zitat
Original von Babyjane
Lili macht einen auf Batcat.....grrrrrrrrrrrrrJa? Was macht sie denn? Es ist bestimmt sehr nett anzusehen, egal was es ist.