Ich freue mich einfach, weil...

• @ Seestern
    Nicht nur dann....
    Ich hab letztlich ja nach einer mehrjährigen Reitpause wieder ein paar lockere Runden gedreht. (Ok ich habs übertrieben und mußte mir selbst beweisen, was ich noch alles Tolles kann :grin) Welunja, die Stute meiner Schwägerin, läuft butterweich. Trotzdem tat mir alles weh, weil einfach gar nichts mehr an Muskeln vorhanden war. Oberschenkel Rücken, einfach alles.....seufz.

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Seestern
    Nicht nur dann....
    Ich hab letztlich ja nach einer mehrjährigen Reitpause wieder ein paar lockere Runden gedreht. (Ok ich habs übertrieben und mußte mir selbst beweisen, was ich noch alles Tolles kann :grin) Welunja, die Stute meiner Schwägerin, läuft butterweich. Trotzdem tat mir alles weh, weil einfach gar nichts mehr an Muskeln vorhanden war. Oberschenkel Rücken, einfach alles.....seufz.

Okay, wenn man aus der Übung/aus dem Training ist, kann das ganz schön fies sein :lache

• Zitat

Original von Seestern

Kommt drauf an, welches Pferd man hatte ...
    Manche gehen toll am Zügel und reagieren butterweich auf alle Paraden und bei anderen hat man nach dem Reiten Muskelkater an gewissen Stellen ... :lache

Das war ein sehr Dominantes Pferd, das sich von der schlechtesten Seite gezeigt hat. Die Besitzerin hat mich schon gewarnt. Wasserblasen an den Fingern waren (und sind noch) inklusive. Und solche Oberschenkel wie heute hatte ich noch nie nach einer "langen auszeit" :grin

Also BJ hast recht gehabt. :grin

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

• Zitat

Original von Babyjane
    Trotzdem tat mir alles weh, weil einfach gar nichts mehr an Muskeln vorhanden war. Oberschenkel Rücken, einfach alles.....seufz.

Och, die Muskeln waren sicher noch da, sonst würden sie nicht schmerzen. :grin
    Ging mir letzte Woche auch so, als ich am nächsten Tag nach dem Bowling aus dem Bett stieg. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ^^ :wow *Guckt schnell in Briefkasten, ob auch bei ihr eine Rose drin liegt und findet... nichts* :-(

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• .... ich heute meinen Probetermin für die Hochzeitsfrisur hatte und es toll aussieht. Ich habe immer noch Löckchen. Hoffentlich hält das am Hochzeitstag genauso lange :wow

.... meine Schwiegerma mir die Hochzeitsfrisur mit allem drum und dran zum Geburtstag schenkt :-]

Edit:

@ BJ: Weisst du denn von wem die Rose ist? Süsse Idee....

• Zitat

Original von blackcat
    ...ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde. :-)

... was draus geworden?

...mmmh, bei mir war nur Reklame drinnen. Irgendwas mache ich wohl falsch :gruebel

• .....weil ich diese Woche von einer lieben Eule ein wunderbares Ueberraschungspaket bekommen habe, mit einer ganzen Reihe literarischer Köstlichkeiten, darunter mein allererstes Hörbuch.

Ein liebes Dankeschön auch an dieser Stelle

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)