...weil mir mein Freund das neue Schandmaul Tour-Shirt mitgebracht hat. Das war echt eine tolle Überraschung
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
...unser Jüngster gestern noch ein kleines Stipendium bekommen hat
Am meisten freut mich daran, dass er es einfach so bekommt und sich nicht verbiegen (lassen) muß!
-
Zitat
Original von Alexx61
Yo, mir gehts ja auch so, und wenn ich dann MITTEN in der Woche Wochenende habe, was für mich bedeutet, dass ich NIX schaffe, gar nix, dann verstehen das viele Leute nicht
Ja, aber das prallt irgendwann an einem ab und man gibt nix mehr auf die Ansichten anderer.
Ich freue mich, weil ich heute schon WE habe, also ganze drei Tage am Stück.
-
Und ich freue mich, weil ich heute mit großem Rucksack zum Bücherflohmarkt gehe. Hoffentlich finde ich etwas zum Füllen
-
weil jetzt Wochenende ist, schönes Wetter angesagt ist und wir am Wochenende mit Freunden grillen wollen - was will man mehr vom Leben??
-
@ Antilov
oh ist der süß, und so viel Haare.
Schnuckerle
-
weil ich morgen Besuch von einer lieben Freundin bekomme, die ich das letzte mal Ende Oktober letzten Jahres gesehen habe:welle
-
...weil meine Töchter heute eine tolle Überraschung für mich hatten. Einfach so.
-
die Sonne scheint, es ist (relativ) warm, das Wochenende beginnt, was will man mehr??
-
...weil ich den Kindergeburtstag hinter mir habe
-
Das kann ich gut nachvollziehen!
Ein kleiner Trost: Zwischenzeitlich wird´s dann wieder besser - bis die Party-Jahre kommen.
Bin mit der dritten Tochter inzwischen im angenehmen Status angelangt und die erste feiert ihre Partys inzwischen bei sich zu Hause:
Ergo: Es geht aufwärts!!!Jaune
-
Zitat
Original von Heaven
Ja, aber das prallt irgendwann an einem ab und man gibt nix mehr auf die Ansichten anderer.
Ich freue mich, weil ich heute schon WE habe, also ganze drei Tage am Stück.
Jepp, nervig wird es, wenn ich so wie diese Woche das ganze Wochenende Nachtdienst habe und mein gesamter Freundeskreis der Meinung ist genau an dem Wocheende zig Dinge tun zu wollen. Wenn ich dann sag : "NACHTDIENST!" Kommt von dem ein oder anderen auch nach 10 Jahren noch : " Dann nimm dir doch frei!"
Nimmt sich für mich irgendwer nen Tag Urlaub, weil ich unter der Woche nur Mittags kann? -
Jane,
wenn Du nicht ausgerechnet eine halbe Million km von mir weg wohnen würdest, würde ich für Dich und ein Mittagskäffchen zumindest meine Gleitzeit-Mittagspause bis zum Exzeß ausdehnen.
-
Das würdest du tun?
Auch wenn ich dann mit dir immer T-Shirts mit komischer Aufschrift kaufen gehen würde? -
Kein Problem. Und wir kämen uns nicht mal ins Gehege, weil wir unterschiedliche Kleidergrößen haben.
-
152
-
... weil ich grad mal wieder feststelle, dass der fernseher mich so gut wie gar nicht interessiert. und wenn dann nur als abspielmedium für DVDs.
jedenfalls lassen mich diese aufgebauschten pseudoereignisse des TV lebens völlig kalt und das find ich klasse.
gibt so völlig ausreichend zu erleben -
... ich seit gestern ein Kleid für meinen Abiball habe und ich dafür nur 3 Kleider anprobieren musste
-
Zitat
Original von Camero
... ich seit gestern ein Kleid für meinen Abiball habe und ich dafür nur 3 Kleider anprobieren musste*sehenwill*