...weil bis sonntag abend zwar noch richtig viel arbeit anliegt, die aber richtig spass machen wird...
... weil montag und dienstag (hoffentlich) dann etwas ruhiger werden...
... weil gestern total schönes wetter war
...weil bis sonntag abend zwar noch richtig viel arbeit anliegt, die aber richtig spass machen wird...
... weil montag und dienstag (hoffentlich) dann etwas ruhiger werden...
... weil gestern total schönes wetter war
... mir im Aufwachen eine Nebenhandlung für meinen aktuellen Roman eingefallen ist, die genau die Brücke bildet, die ich für die Handlung brauche.
... die Recherche dazu gut funktioniert, hab für die aktuellen Szenen alles da, was ich brauche.
... weil bei uns heute ein Feiertag war, und ich daher nicht zur Arbeit musste (wir haben unseren Buß- und Bettag nämlich nicht "verkauft")
Ich glaub, ich steh auf dem Schlauch. Buß- und Bettag ist doch im November, oder?
... ich jetzt doch 2 Ausstellungsstücke Esszimmerstühle gleich bekommen habe und die fehlenden in 3 Wochen angeliefert werden.
ZitatOriginal von Idgie
Ich glaub, ich steh auf dem Schlauch. Buß- und Bettag ist doch im November, oder?
Idgie, der Buß- und Bettag fällt in jedem Land anders. Der "Eidgenössische Bettag" in der Schweiz beispielsweise ist am dritten Sonntag im September - und fällt feiertagsmäßig somit für die meisten auch ins Wasser.
...weil ich heute die Gartensaison eröffnet habe (Sprich: Terrasse geschrubbt, Rasen gemäht, sauber gemacht)
und jetzt kann der Frühling bitte endlich kommen!!
Jaune
ZitatOriginal von Jaune
...weil ich heute die Gartensaison eröffnet habe (Sprich: Terrasse geschrubbt, Rasen gemäht, sauber gemacht)
und jetzt kann der Frühling bitte endlich kommen!!
Jaune
Hoppala. Terasse schrubben habe ich auf 2009 vertagt. Das Gras aber heute schon zum dritten mal geschnitten. Sauber machen brauche ich nicht. Ich habe es immer sauber. *hüstel*
ZitatOriginal von hurz
Das Gras aber heute schon zum dritten mal geschnitten.
Zum dritten mal Bei mir wird zum ersten Mal an Pfingsten gemäht
ZitatOriginal von MaryRead
Idgie, der Buß- und Bettag fällt in jedem Land anders. Der "Eidgenössische Bettag" in der Schweiz beispielsweise ist am dritten Sonntag im September - und fällt feiertagsmäßig somit für die meisten auch ins Wasser.
Bei uns fällt er immer ins Frühjahr und immer an einem Freitag
Edit: ... und wir blockieren immer Flensburg an dem Tag
Ich freue mich, weil ich heute gehört habe, das Katie Holmes ihren Mann Tom Cruise in die Wüste geschickt hat, dieses Scientology-.......
morgen ist: "The day of Cup Final"
ZitatOriginal von Sirius Black
morgen ist: "The day of Cup Final"
ZitatOriginal von Suzann
Ich freue mich, weil ich heute gehört habe, das Katie Holmes ihren Mann Tom Cruise in die Wüste geschickt hat, dieses Scientology-.......
Nicht wirklich, oder???
ZitatOriginal von Booklooker
Nicht wirklich, oder???
Naja mal sehen ob es stimmt, ich würde ihr das wünschen.
... weil mein Opa nach zwei Tagen aus der Onko wieder zu Hause ist und sich der Verdacht nicht bestätigt hat!!!
Edit hat einen Tippfehler beseitigt
ZitatOriginal von beowulf
Du bist Bayern-Fan???
Grübelnde Grüße Sonja
Bayern- FAN Nein, der beste Spruch zu Bayern, den es in der Bundesliga je gab war leider einmalig: Wo ist Bayern? Unter- Haching :grin, aber ich bin Realist...und die Millionenkicker werden die Ruhrpottler in Berlin halt beerdigen.
... ich gestern einen neuen gebrauchten Wohnzimmerschrank bekomme habe. Mein alter Schrank (knapp 20 Jahre alt) nun endlich raus ist. Ich bin froh, dass der Tag gestern trotz aller Schlepperei und Plackerei (3. Etagen) so lustig war, und dass mein alter Opel Corsa ein wahrer Packesel ist
Ich freue mich mit dir Hestia2312!!
Dann hattest du ja einen richtig schönen erfolgreichen Tag gestern.