@ sternchen: glückwunsch!! und viel spass beim basteln ... kannste ja, wenn du magst, gleich ne katzen kiste aus dem verpackungmaterial bauen,... mein kater mag sowas
@ bj: was hatte sie denn??
@ sternchen: glückwunsch!! und viel spass beim basteln ... kannste ja, wenn du magst, gleich ne katzen kiste aus dem verpackungmaterial bauen,... mein kater mag sowas
@ bj: was hatte sie denn??
Ihr wurde die Fortpflanzungsmöglichkeit erst überprüft und dann komplett genommen....
Sie wurde ja immer noch rollig und abgesehen, davon, daß sie mir den letzten Nerv geraubt hat, war sie auch enorm gestreßt.
Vermutlich war sie beim ersten Mal noch zu klein.....seufz.
bei uns war es definitiv das erste und letzte mal ... diese OP steht uns auch noch bevor...
ZitatOriginal von licht
War das ne Einladung?
du merkst wirklich alles
ZitatOriginal von licht
du merkst wirklich alles
<--- Checker
Edit: Da Du ja so urlaubsreif bist ... Wenn Du den Bodensee ins Auge fassen willst, kenn ich da jemanden, der Dich u.U., wenn Du anständig bist und auf Knien darum bettelst, aufnehmen könnte ...
ich hoffe, Du meinst nicht deine Nachbarin
.....mein BereitschaftsDienst vorbei ist,war echt ganz schön heftig
...ich endlich mal wieder ein paar Tage frei hab und relaxen kann...
... ich ein Buch bei BT vertauscht habe und damit drei weniger lesen muss. Diana Gabaldon, Band 5.
ZitatOriginal von licht
bei uns war es definitiv das erste und letzte mal ... diese OP steht uns auch noch bevor...
Dann passt aber gut auf. Unsere alte Katze hatte auch Junge, die sie "ewig lange" säugte. Schließlich ließen wir sie auf Anraten des Tierarztes kastrieren, obwohl sie noch säugte. Danach erfuhren wir, daß sie schon wieder trächtig war. Übrigens hat sie trotz der OP noch einige Zeit weiter gesäugt bzw. die Jungen haben sich nicht abschütteln lassen.
..... mein zukünftiger am montag ein vorstellungsgespräch hier in der nähe hat wenn das klappen würde könnten wir direkt mit der wohnungssuche weitermachen
ZitatOriginal von geli73
... ich ein Buch bei BT vertauscht habe und damit drei weniger lesen muss. Diana Gabaldon, Band 5.
...meine selbstgebaute Bücherwand heute fertig geworden ist und mir jetzt nur noch die Zeit fehlt, sie einzuräumen!
Jaune
...ich meiner Lieblingsband einen Gig besorgt habe.
... weil ich für die Verlängerung meines audible-Abos einen iPod geschenkt kriege und das ganz ohne Kreditkarte. Endlich kein umständliches umgewandel in mp3-Dateien mehr.
... mein Hochzeitskleid heute gekommen ist...
Na, da wollen wir aber auch mal Bilder sehen *neugierigbin*
Aber erst NACH der Hochzeit
Naaa gut - hier ist ein Bild vom Kleid von der Homepage der Designerin...
Cooooles Kleid.