danke fritzi
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ja, wie die Mama schon sagt... ich werde Tante und somit wird das wohl ein ganz verwöhntes Kind... und Nachtfee und ich werden dafür sorgen, dass das Kind sich in 15 Jahren oder so auch als Süchtling bei den Eulen anmeldet... Hab ich recht Mama???
-
na klar hast du recht.
-
Hab ich doch immer...
-
na nicht immer. aber immer öfter.
ich frag mich gerade warum wir heir schreiben, wir können es uns doch auch zu rufen. -
Du schreist ja immer nur ganz laut zurück: "WAAAAAASSSSSS??????"
Hier verstehst du wenigstens, was ich dir sage...Du kriegst jetzt noch deinen Tee und dann geh ich ins Bett Oma!
-
ich komm dir gleich dahin, duduuuuuuuuuuu
-
Euer Dialog hatte was von den Waltons.
Ich habe nur noch auf ein
"Gute Nacht, Dany-Maus"
"Gute Nacht Nachtfee-Mama"gewartet.
-
Ich freue mich noch immer, weil ich ein schönes WE hatte. Samstag meinen Sieg-einfahrenden Schützlingen beim Turmspringen und Boxen zugesehen und gejubelt, gestern mit meiner Mutter und meiner Schwägerin erstmalig beim Trödelmarkt mitgemacht. War sehr tolles Wetter, Sonne pur und ein witziger Tag. Hatten viel Spaß und auch zusammen ca 150 Euronen verdient.
Werden wir sicher nochmal machen. -
...........ich endlich wieder ins Internet kann.
-
Zitat
Original von Batcat
Euer Dialog hatte was von den Waltons.Ich habe nur noch auf ein
"Gute Nacht, Dany-Maus"
"Gute Nacht Nachtfee-Mama"gewartet.
oh ja das gefällt mir . die waltons fand ich immer klasse.
-
... Leela heute das erste Mal, seit wir die Katzen haben auf meinem Schoss liegt. Es hat jetzt auch länger als zwei Jahre gedauert....
-
... weil ich ab morgen 6 Tage frei habe
-
Ich ein Buch geschenkt bekommen habe von dem besten Ehemann eine kleine Flasche Wein für mein kinderfreies Wochenende
und ich heute unter meine ehrenamtliche Tätigkeit einen Schlussstrich gezogen habe
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich ein Buch geschenkt bekommen habe von dem besten Ehemann eine kleine Flasche Wein für mein kinderfreies Wochenendeund ich heute unter meine ehrenamtliche Tätigkeit einen Schlussstrich gezogen habe
Fühlt sich sau gut an, oder?
-
Zitat
Original von Booklooker
... Leela heute das erste Mal, seit wir die Katzen haben auf meinem Schoss liegt. Es hat jetzt auch länger als zwei Jahre gedauert....Was lange währt wird gut.
ZitatOriginal von schnatterinchen
und ich heute unter meine ehrenamtliche Tätigkeit einen Schlussstrich gezogen habeIst das die wo wir schonmal drüber gesprochen haben?
-
Zitat
Original von oemchenli
Ist das die wo wir schonmal drüber gesprochen haben?
Genau und es geht mir gut , weil das was booklooker auf der Arbeit hat hatte ich in der Zeit
-
Super, und geht doch.
-
... heute endlich unsere IKEA-Möbel geliefert werden
Edit: Und weil meine Mama heute kommt und mir hilft, die Küche zu streichen. Jetzt muss ich allerdings noch ein bisschen aufräumen und saugen, soll ja nicht aussehen, wie bei den Hottentotten ...
-
...weil Lili ihre OP gut überstanden hat.