...ich das Abitur hinter mir habe und ich jetzt endlich alles machen kann, worauf ich Lust habe.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Clancy
...ich das Abitur hinter mir habe und ich jetzt endlich alles machen kann, worauf ich Lust habe.Echt jetzt? Keine Ausbildung, Studium oder ähnliches? Einfach nur, worauf Du Lust hast?
-
Zitat
Original von Batcat
Echt jetzt? Keine Ausbildung, Studium oder ähnliches? Einfach nur, worauf Du Lust hast?
Es soll ja Individuen geben, die genau darauf Lust haben. Die sind mir allerdings suspekt ...
-
Zitat
Original von Batcat
Echt jetzt? Keine Ausbildung, Studium oder ähnliches? Einfach nur, worauf Du Lust hast?
Nein, natürlich nicht. Ich kann jetzt nur meine Wochenenden erst mal genießen, ohne stundenlang zu lernen. Studium kommt im Oktober, aber vorher habe ich noch bis Juni (mehr oder weniger) Unterricht.
-
Ich freue mich, weil das Wochenende direkt vor der Tür steht, ich mich heute abend hinsetze und meinen letzten Black Dagger-Band lese (ich hab ihn zwar schon einmal gelesen, aber macht ja nix, man muß ja die Zeit überbrücken, bis die neuen Bände erscheinen). Morgen: AUSSCHLAFEN, hach ja, herrlich...
-
... ich heute nachmittag eine nette Kaffeeeinladung habe
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Draper
Glückwunsch erstmal und was genau machst du damit dann? Ich weiß, daß wir in der Gerichtsmedizin einen Toxikologen haben, andere Verwendungsmöglichkeiten fallen mir jetzt so grad nicht ein, außer vielleicht noch medizinische Forschung, aber ich bin grad auch ein wenig unkreativ.Was genau, weiß ich auch noch nicht, aber viele Firmen, die irgendwie mit Chemikalien zu tun habe, brauchen Toxis. Da gibt's zumindest mehr Stellen als für Botaniker :lache. Umweltbundesamt, Bundesamt für Risikobewärtung, Landesbehörden.... (was nicht heißt, dass ich dringend auf einem Amt landen will)
-
..ich bei der besten Ehefrau von allen bin...
-
Zitat
Original von beowulf
..ich bei der besten Ehefrau von allen bin...Was machst Du dann bei den Eulen?
-
Ich morgen früh eine ganz liebe und humorvolle Freundin real kennenlerne und mich dafür auf den Weg nach Rüsselsheim mache!! Ich bin schon total aufgeregt und freue mich!!!!
-
Zitat
Original von sonja
Ich morgen früh eine ganz liebe und humorvolle Freundin real kennenlerne und mich dafür auf den Weg nach Rüsselsheim mache!! Ich bin schon total aufgeregt und freue mich!!!!Mach keinen Scheiss...wen??
Von hier? -
Zitat
Original von Alexx61
Mach keinen Scheiss...wen??
Von hier?Nee Alexx aus dem Wissensduell jemanden von hier überfalle ich im Mai und fahre dafür nach Berlin ( schon von Heaven im Ordnungsamt angemeldet) und beim Eulentreffen hoffe ich sehr Alexx in Kackstellung wieder fotografieren zu dürfen
-
Zitat
Original von sonja
Nee Alexx aus dem Wissensduell jemanden von hier überfalle ich im Mai und fahre dafür nach Berlin ( schon von Heaven im Ordnungsamt angemeldet) und beim Eulentreffen hoffe ich sehr Alexx in Kackstellung wieder fotografieren zu dürfen
Ach so..ich dachte schon jemanden den ich evtl. auch kenne, dann hätte man ein Minitreffen machen können, drum fragte ich.
-
Hey und ich wäre auch sofort gekommen, aber das nächste Eulentreffen kommt bestimmt!!!
-
...weil ich eben einen unerwarteten Anruf einer guten Freundin bekommen habe,die mich im Mai endlich besuchen kommen will. Hach,das ist toll,wir mussten das schon so oft verschieben und nun endlich klappt es.
-
Zitat
Original von Alexx61
Ach so..ich dachte schon jemanden den ich evtl. auch kenne, dann hätte man ein Minitreffen machen können, drum fragte ich.
Alexx, Du kennst die Freundin nicht und sie hat Bilder von Dir in Kackstellung??? -
... weil heute mittag endlich Wochenende ist...
-
... ich gleich einen Tattoo Termin habe
-
...Wochenende ist. Endlich.
...die Sonne soooo schön scheint. Endlich.
...wir gleich in den Garten gehen werden. -
Zitat
Original von Booklooker
... ich gleich einen Tattoo Termin habeWas machst Du? *gespanntbin*