... weil der erste Tag einer langen Sechstagewoche schon vorbei ist...
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
ich nur 4 Tage arbeiten muss und das Wochenende frei haben werde.
Und dann freue ich mich noch über meine neuen Regale für meine Videos und DVDs. -
... ich 2 Freikarten fürs Theater gewonnen habe und wir uns deswegen gestern doch noch die ausverkaufte Vorführung von Das braune Gold von Plattengülle mit "Frieda & Anneliese" angucken konnten!
-
Glückwunsch, Fritzi. Mr. Geli hat die beiden letztes Jahr im Noveember gesehen und sich schlapp gelacht.
-
... wir jetzt so viele schöne neue Möbel & Schnickschnack haben
Das Konto freut sich allerdings weniger ... -
Weil endlich mal wieder die Sonne vom blauen Himmel lacht und es schön warm werden soll.
Schnuckerle
-
Zitat
Original von geli73
Glückwunsch, Fritzi. Mr. Geli hat die beiden letztes Jahr im Noveember gesehen und sich schlapp gelacht.Es war auch echt köstlich!
-
...die Dame, der ich den Außenspiegel abgefahren habe, sehr nett ist
-
Wir nun zwei Wolkes haben. Damit können unsere Wünsche viel schneller erfüllt werden.
ZitatWer ist Online?
Und wo? Es sind 86 User online.
-Christine-, 5sonnenblume, Alice Thierry, Alice*, Alice*, Alice*, Alice*, *Batcat*, Bellamissimo, buzzaldrin, Elbereth, geli73, Idgie, janda, Leilani, Leseratte87, MaryRead, oemchenli, Roma, Siorac, Telefonhexe, Voltaire, Wolke, Wolke
62 Gäste. -
Zitat
Original von geli73
Wir nun zwei Wolkes haben. Damit können unsere Wünsche viel schneller erfüllt werden.1. das und
2. ist Aloice 4x dacool
-
weil heute der Nachmittag-Unterricht ausgefallen ist und ich jetzt viel Zeit für andere Dinge hab!!
-
Zitat
Original von oemchenli
1. das und
2. ist Aloice 4x dacool
Was euch nicht alles auffällt?
-
Noch nie was von multiplen Persönlichkeiten gehört?
-
Ich freue mich, weil ich gerade diese mail von amazon bekam:
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
1 Dunkle Macht des Herzens. ... EUR 6,95 1 EUR 6,95
Endlich ist es erhältlich, in meiner Bestellmail (hab natürlich schon vor Monaten bestellt) stand nämlich 29. April als voraussichtlicher Erscheinungstermin.
Nun kann ich sie alle hintereinander in der richtigen Reihenfolge lesen. -
...weil ich heute meine letzte Toxikologie-Klausur geschrieben habe und somit der Fachtoxikologin ein ganzes Stück näher gekommen bin
-
... unser Bad so schön geworden ist ...
... unsere Küche am WE noch gestrichen wird und dann auch so schön ist ...
... wir endlich überall richtige Lampen haben ...
... es nicht regnet ...
... weil es so viele Gründe zur Freude gibt. -
... weil heute schon Donnerstag ist und ab heute Abend das Schlimmste überstanden ist.
-
@ Draper
Glückwunsch erstmal und was genau machst du damit dann? Ich weiß, daß wir in der Gerichtsmedizin einen Toxikologen haben, andere Verwendungsmöglichkeiten fallen mir jetzt so grad nicht ein, außer vielleicht noch medizinische Forschung, aber ich bin grad auch ein wenig unkreativ. -
...weil morgen das Wochenende beginnt und ich diese Woche gut überstanden hab.
-
Zitat
Original von Queedin
hast Du auch eine Fotopage?
Nein, aber ich habe gerade beim Geo-Fotowettbewerb mitgemacht.
Siehe hier
Und heute freue ich mich, weil ich heute abend ins Kino gehe (Juno) und morgen mit meinen Weiberstammtisch übers Wochenende wegfahre (Reden, Essen, Wellness, Kampfshopping....)
Grüße von
Relaxo