Relaxo: viel Spaß mit der neuen Kamera!
ich hab das Vorgänger-Modell und bin sehr zufrieden (nur der Sucher könnte etwas größer sein...). Welches Objektiv hast Du denn dazu?
ich hab das Vorgänger-Modell und bin sehr zufrieden (nur der Sucher könnte etwas größer sein...). Welches Objektiv hast Du denn dazu?
... weil ich zwei wunderschöne Tage hatte. Wir haben den 30. Geburtstag einer meiner besten Freundinnen nachgefeiert, am Freitag mit Dinnerbuffet im Grand Hotel und gestern mit Retrogeburtstagsspielen (Topfklopfen etc.) und PS2-Karaoke-Games. Was ein Spaß.
Paradise Lost - das ist total lustig. Wir haben so ne Party auch vor ein paar Jahren bei meinem Cousin gefeiert. Mit Mehlschneiden, Eierlaufen, Topfschlagen etc. Dazu gabs Mohrenkopftorte und jeder hat ein Geschenk gekriegt - wie es früher eben war. Mit Luftballons drin und so nem Kram.
... wir gerade beim Tag der offenen Tür zu Mamma Mia am Potsdamer Platz
waren.
Es hat uns so gut gefallen, dass wir nächsten Monat dorthin gehen
Jetzt höre ich natürlich ABBA rauf und runter.
Wir waren hier in Essen bei Mamma Mia es war einfach nur toll. *grinseengelschonmaldenmundwässrigmacht*
Mamma-Mia - einfach genial, war 3-mal in Hamburg und war restlos
begeistert, die CD ist nunmehr mit meinem CD-Spieler im Auto
verschmolzen...
Oh, jetzt bin ich noch gespannter ( mit wässrigem Mund)
Booklooker
Ja es hat wirklich Spaß gemacht. Wir waren ja auch nur vier Mädels und da kann man dann mal so richtig schön albern sein.
... zusätzlich noch, weil ich es geschafft habe Access97 unter Windows Vista (mit mehr als 1 GB Arbeitsspeicher) zum Laufen zu bringen. Sonst hätte ich meine Schöne Bücher-Datenbank nicht auf dem neuen Laptop pflegen können.
... weil ich trotz des engen Zeitplans alles im Haushalt geschafft habe, was ich schaffen wollte und den Rest des Tages gammeln und lesen kann.
Gibt noch das Datum an, damit ich mir vielleicht mal den Massenauflauf um euch live begucken kann. :wave[/quote]
Ende Mai ;-)) und ich freue mich schon total, vielleicht können wir mal zu dritt auf einen Kaffee gehen, wenn du Zeit hast!!
Oh, mal gucken wann Ende ist. Denn wir haben auch Ende ne Party.
Aber ich gucke mal, gerne.
ZitatOriginal von Heaven
Oh, mal gucken wann Ende ist. Denn wir haben auch Ende ne Party.
Aber ich gucke mal, gerne.
Ich würd mich freuen und wenns nicht klappt sehen wir uns bestimmt beim Eulentreffen!
... wir jetzt gleich in das tolle, blau-gelbe Möbelhaus fahren werden um unsere Küche endlich zu komplettieren & noch das ein oder andere kaufen werden, was man eigentlich nicht wirklich braucht ...
weil ich für eine knappe Woche mal hier raus komme und zu einer Weiterbildung fahren kann... irgendwie brauch ich das grade ...
Na dann bilde dir ordentlich und vergiß das geniessen des Feierabend nicht.
ich bilde mir vor allem ein, dass ich mich mal etwas erholen kann *lach*
Weil meine Tochter samt Baby heute das Krankenhaus verlassen dürfen.
Meine Tochter ist überglücklich, hat doch ihr 1. Kind am Freitag Geburtstag und sie kann jetzt daheim mit ihr feiern.
ZitatOriginal von Queedin
Liebe Queedin,
ich habe ein Modell ausgelassen und habe von der 300d auf die 400d gewechselt. Ich hatte schon das Paketobjektiv 18-55 und das Anschluss-Objektiv 55-200, so dass ich mir jetzt das 17-85 und den Batteriegriff gegönnt habe. Nun träume ich noch von einem Weitwinkel...
Im Moment gibt es die 400d ja relativ günstig, weil das Nachfolgemodell 450d auf den Markt gekommen ist. Die ist allerdings noch recht teuer und es gefällt mir nicht, dass keine CF-Karten mehr verwendet werden.
Übrigens - sehr kreative Fotos auf deiner Page!
Grüße von
Relaxo
danke
ich hab das 50er 1,8 (II), das 70-300 IS USM, das 17-55 IS USM, seit neustem das 100er Macro und natürlich noch das Kit-Objektiv (boah, klingt wie Sch*nzvergleich ). das ist auch schon fast wie eine Sucht, um so besser die Objektive werden, umso mehr hat man Lust auf noch bessere und noch bessere und noch dieses Zubehör und jenes.
Das die für die 450d auf SD-Karten umsteigen, finde ich auch total doof. mal gucken, ob die das durchhalten, denn eigentlich wollte ich mir dann das nächste Modell zulegen. gerade so ein größerer Sucher reizt mich ja schon sehr...
hast Du auch eine Fotopage?
liebe Grüße
Queedin