@ Charlotte - bei uns in der Verwandschaft hat sich jemand mit Praxisorga und Abrechnung vor Jahren selbstständig gemacht für div. Ärzte. Das hat super gefunzt.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hört sich gut an, Muffelinchen. Danke für die Anregung
-
...weil ich gestern mit unserem Ältesten durchgegangen bin, was er für seine neue Bude alles von uns mitbekommt (für Küche usw.) und er sich so darüber gefreut hat
-
...morgen mein Konto wieder lacht und ich Bücher einkaufen kann! Ausserdem duftet es heute nach Frühling.
-
...ich heute neue Bücher bestelle und bis zur CL nur noch 2 x schlafen muss ;-)!
-
....ich heute nach Spanien fahre fuer 5 Tage. Bis bald ihr Lieben
-
Na dann viel Spaß und viel Sonne.
-
Viel Spaß in Spanien und benehme dich
-
weil ich heute auf 2 Flohmärkten 17 schöne Frauenromane billig gekauft habe
Schnuckerle -
Ja Schnuckerle, wo habt ihr euch denn wieder rumgetrieben?
... wir heute unsere erste gemeinsame Motorradausfahrt in diesem Jahr gemacht haben
-
Ich freue mich supermegadolle, weil...
...ich heute morgen schon einen Anruf bekam und ich für kommenden Samstag ein Vorstellungsgespräch habe.
-
Zitat
Original von FlorFleurFiore
Ich freue mich supermegadolle, weil......ich heute morgen schon einen Anruf bekam und ich für kommenden Samstag ein Vorstellungsgespräch habe.
Dann mal ganz feste Daumen drücken und viel Glück
-
... ich mir vier neue Jeans gekauft habe und mein Päckchen von Amazon angekommen ist!
-
meine Freundin endlich wieder in die Stadt kommt!!!
-
....ich heute nach längerem Warten auf einen wichtigen Arzttermin eine gute Diagnose bekommen habe.
-
@ Idgie
Glückwunsch, so fängt die Woche doch gut an
-
...ich morgen Tag #150 als Nichtraucher haben werde.
(Muss ja nicht immer meinen eigenen Fred zur Selbstbeweihräucherung hochziehen. )
Grüße von Hurz und Billy (schläft derzeit, kann also nicht selber grüßen ) -
Das freut mich sehr für dich, Idgie.
-
-
...ich gleich zum Friseur gehe!