Ich freue mich einfach, weil...

• weil die Schwester meiner Schulfreundin (welche seid ein paar Jahren in Australien lebt und ich leider keinen Kontakt mehr hatte) bei stayfriends ein Foto von Tanja mit ihrer kleinen Tochter geschickt hat. Freuuuuuuuuuuuuuuuu....und nun bekomm ich die mail-addy und kann endlich wieder mit ihr schreiben...hach...manchmal lieb ich das i-net schon sehr:grin . Hab ich über stayfriends doch auch eine alte Spielkameradin in Amerika wieder gefunden.

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Melmarsmile ()

• ...ich heute beim Friseur war und mir für die bestandene Prüfung einen supermodischen Haarschnitt geleistet habe :-)

...und unser jüngster Sohn unter den ersten 4 besten Studenten seines Jahrgangs ist und deswegen jetzt ein Stipendium bekommt. Ich bin so stolz, dass ich platzen könnte!

:wave

• :knuddel Glückwunsch, liebe Ikarus. :knuddel Wow, ein supermodischer Haarschnitt, dass ist mal was feines. :-)

Und Glückwunsch auch an deinen Sohnemann. Supi, dass hat er ja gut hinbekommen. Da könnt ihr echt stolz drauf sein. :knuddel1 Aber nee, nicht platzen, dann hast du davon ja nichts mehr. ;-)

• Meg ... :knuddel :knuddel...vielleicht laß ich mir sogar noch Strähnchen nächste Woche machen. Der Friseur meinte: "Lady, Sie sind doch noch keine alte Frau. Sie dürfen ruhig ein wenig verrückter aussehen. Lassen Sie mich nur machen." :lache

Ich glaub, ich lasse ihn...mein Mann findet mich auch hübscher so...;-)

Grüß bitte Deine Lieben, Meg... :knuddel1 :wave

• Zitat

Original von Dunni
    ...ich zwei tolle Musik-Alben geschenkt bekommen hab, von denen mir wirklich alle Songs gefallen. :grin

Und welche sind das? *neugierig*

Ich freue mich, weil...
    ...ich gerade bei Ikea war.
    Dort habe ich zwei meiner absoluten Lieblingspflanzen gekauft plus Übertöpfe. Stehen jetzt schon auf meinen Fensterbänken und fühlen sich richtig wohl... :-]

:roeslein

Die Veilchen kichern und kosen
    und schaun nach den Sternen empor;
    heimlich erzählen die Rosen
    sich duftende Märchen ins Ohr.

Heinrich Heine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FlorFleurFiore ()

• Ich freue mich...

1. weil ich die ganze letzte Woche allein die Praxis geschmissen habe und dafür nur Lob von den Patienten und diversen Firmen bekommen habe. Weil alles so glatt und sauber lief und ich so freundlich wäre :kopfdreher
    Ist doch schön, wenn der (unorganisierte) Chef keine unnötige Hektik verbreitet und meine etwas zerstreute Kollegin keine Arbeiten verschlampt, die ich oder meine andere Kollegin dann bei den Patienten wieder ausbügeln muß.

Ich überlege mir schon, ob ich mich nicht mit einer Praxis selbständig machen soll
    und dazu einen netten Arzt einstelle :rofl

und 2. freue ich mich jetzt natürlich auf meine eine Woche Urlaub :feiern

• Zitat

Original von Charlotte
    Ich überlege mir schon, ob ich mich nicht mit einer Praxis selbständig machen soll
    und dazu einen netten Arzt einstelle :rofl

Mach doch!

• Stephan Eicher... Strandkorb...

Ihr versteht es ;-) Bei beidem wäre ich sofort dabei :-)

Und ich freue mich, dass es als Folge der Sommerzeit (über die sich bekanntlich diskutieren lässt) nun abends länger hell sein wird :-)

(Dafür ist es morgens wieder dunkler, das ist aber eine andere Geschichte.)