Ich wünsch Dir viel Spaß!
erhol dich gut!
Ich wünsch Dir viel Spaß!
erhol dich gut!
weil ostern hinter mir liegt, und ich wider erwarten meine stimme noch benutzen kann ...
weil die Schwester meiner Schulfreundin (welche seid ein paar Jahren in Australien lebt und ich leider keinen Kontakt mehr hatte) bei stayfriends ein Foto von Tanja mit ihrer kleinen Tochter geschickt hat. Freuuuuuuuuuuuuuuuu....und nun bekomm ich die mail-addy und kann endlich wieder mit ihr schreiben...hach...manchmal lieb ich das i-net schon sehr:grin . Hab ich über stayfriends doch auch eine alte Spielkameradin in Amerika wieder gefunden.
...ich nun nicht mehr am Wochenende die Spätschicht habe.
... weil ich gerade die Tickets für das Konzert von Stephan Eicher Ende Mai abgeholt habe!
Und dann ist das auch noch auf meinem geliebten Zeltfestival...
...weil ich heute schön einkaufen war und auch noch ein total tolles Geschäft für mittelalterliche Kleider und andere Sachen gefunden habe.
...ich heute beim Friseur war und mir für die bestandene Prüfung einen supermodischen Haarschnitt geleistet habe
...und unser jüngster Sohn unter den ersten 4 besten Studenten seines Jahrgangs ist und deswegen jetzt ein Stipendium bekommt. Ich bin so stolz, dass ich platzen könnte!
Glückwunsch, liebe Ikarus. Wow, ein supermodischer Haarschnitt, dass ist mal was feines.
Und Glückwunsch auch an deinen Sohnemann. Supi, dass hat er ja gut hinbekommen. Da könnt ihr echt stolz drauf sein. Aber nee, nicht platzen, dann hast du davon ja nichts mehr.
Meg ... :knuddel...vielleicht laß ich mir sogar noch Strähnchen nächste Woche machen. Der Friseur meinte: "Lady, Sie sind doch noch keine alte Frau. Sie dürfen ruhig ein wenig verrückter aussehen. Lassen Sie mich nur machen."
Ich glaub, ich lasse ihn...mein Mann findet mich auch hübscher so...;-)
Grüß bitte Deine Lieben, Meg...
..ich jetzt ers mal eine gute Woche Urlaub habe und davon vier Tage lang nicht renovieren werde!
...ich zwei tolle Musik-Alben geschenkt bekommen hab, von denen mir wirklich alle Songs gefallen.
ZitatOriginal von Dunni
...ich zwei tolle Musik-Alben geschenkt bekommen hab, von denen mir wirklich alle Songs gefallen.
Und welche sind das? *neugierig*
Ich freue mich, weil...
...ich gerade bei Ikea war.
Dort habe ich zwei meiner absoluten Lieblingspflanzen gekauft plus Übertöpfe. Stehen jetzt schon auf meinen Fensterbänken und fühlen sich richtig wohl...
Ich freue mich...
1. weil ich die ganze letzte Woche allein die Praxis geschmissen habe und dafür nur Lob von den Patienten und diversen Firmen bekommen habe. Weil alles so glatt und sauber lief und ich so freundlich wäre
Ist doch schön, wenn der (unorganisierte) Chef keine unnötige Hektik verbreitet und meine etwas zerstreute Kollegin keine Arbeiten verschlampt, die ich oder meine andere Kollegin dann bei den Patienten wieder ausbügeln muß.
Ich überlege mir schon, ob ich mich nicht mit einer Praxis selbständig machen soll
und dazu einen netten Arzt einstelle
und 2. freue ich mich jetzt natürlich auf meine eine Woche Urlaub
Weil ich wieder Eulen kann
... weil ich ab Montag 10 Tage frei habe (Nein nicht Urlaub, sondern frei!)
....weil es heute so schön warm war, dass ich das erste Mal in meinem Strandkorb sitzen und lesen konnte.
ZitatOriginal von Charlotte
Ich überlege mir schon, ob ich mich nicht mit einer Praxis selbständig machen soll
und dazu einen netten Arzt einstelle
Mach doch!
Stephan Eicher... Strandkorb...
Ihr versteht es Bei beidem wäre ich sofort dabei
Und ich freue mich, dass es als Folge der Sommerzeit (über die sich bekanntlich diskutieren lässt) nun abends länger hell sein wird
(Dafür ist es morgens wieder dunkler, das ist aber eine andere Geschichte.)
Das war natürlich nicht so ganz ernst gemein, lilli
Aber würde mich mal interessieren, ob das rechtlich möglich wäre.
Vielleicht habe ich ja gerade eine Marktlücke für ein paar arbeitslose Arzthelferinnen entdeckt