... ich ab heute Urlaub habe!!!!
allerdings steht der Frühjahrsputz an
ZitatOriginal von Boppers
Frühjahrsputz?
Also hier liegt jedenfalls Schnee. Ich würde den Frühjahrsputz verschieben, bis der Frühling wirklich da ist & stattdessen was Schönes unternehmen
Grüße von einer "perfekten" Hausfrau
Edit: Ich freue mich einfach, weil ich heute erst ab 14 Uhr arbeite und jetzt noch ganz gemütlich Kaffee trinken & eulen kann.
sonnenschein über schneebedeckten feldern. So liebe ich das (um Weihnachten herum).
Ansonsten freue ich mich, wieder gesund zu sein (jedenfalls offiziell) und arbeiten zu dürfen. Zu tun gibs genug die Tage ;)....
Worüber ich mich so nebenher amusiere, verbietet mir die forenpolitische Korrektheit zu sagen.
ZitatOriginal von Boppers
Ich auch schon, denn ich kann heute ein paar Überstunden nehmen und habe somit einen Tag mehr frei. Herrlich!
Ich den 3. Platz bei der Ausschreibung "Frost" vom Corona-Magazin mit einer Story gemacht habe. Kann hier gelesen werden:
http://www.corona-magazine.de/archiv/corona197.html#content9
ZitatOriginal von Leserättin
Ich den 3. Platz bei der Ausschreibung "Frost" vom Corona-Magazin mit einer Story gemacht habe. Kann hier gelesen werden:
http://www.corona-magazine.de/archiv/corona197.html#content9
Herzlichen Glückwunsch, ist ja toll!
...weil ich jetzt 2 Wochen lang Ferien hab!!!!!!
Ich ein paar ganz tolle Stiefel gestern statt für 130 für 40 Euro ergattert habe und somit noch Kohle hatte um bei Mango ein paar schicke Fetzchen mit zu nehmen.... jetzt ist mein Kleiderschrank wieder uptodate und ich kann mich wieder auf die Straße trauen.
(Hat ganz viele tolle Strickkleider gekauft, die sie auf ihren Röhrenjeans tragen kann)
Gratuliere, Leserättin
Ich freu mich, weil meine widerspenstige Bausparkasse mir heute mitgeteilt hat, dass sie mir mein Guthaben zum 1.4. überweisen wird und das mehr ist, als ich gedacht habe.
...weil ich eine ganz liebe Berliner Eule besuchen werde!!
...mich das richtig freut und ich es kaum erwarten kann
biba Süße und ich freue mich darauf, dass du vorher zu mir kommst ;-)))
...ich heute meinen Arbeitsvertrag unterschrieben habe und als ich Heim kam pünktlich der neue Weltbildkatalog im Briefkasten wartete. Das kann doch nur eins bedeuten...
ZitatOriginal von sonja
...weil ich eine ganz liebe Berliner Eule besuchen werde!!
...mich das richtig freut und ich es kaum erwarten kann
biba Süße und ich freue mich darauf, dass du vorher zu mir kommst ;-)))
Ich auch
ZitatOriginal von oemchenli
Ich auch
Ach du Schreck, das wird doch eine größere Sache. Habt iht das schon beim Ordnungsamt angemeldet?
ZitatOriginal von Heaven
Ach du Schreck, das wird doch eine größere Sache. Habt iht das schon beim Ordnungsamt angemeldet?
Schlimmer als bei dem Hannover Treffen kann es für die Öffentlichkeit nicht werden ;-))
*sehe mich und Oemchenli schon kreischend und lachend am Bahnhof stehen, ahnungslose Reisende verschreckt zusammen zucken*
Edith hat ein "e" zur Seite geschafft, sorry Wolke
...ich gestern einen super Abend mit meinen Freundinnen hatte, mit Saunagang und Filmegucken inclusive
Nur die Rückfahrt bei starkem Schneefall und ungeräumten Straßen war nicht ganz so prickelnd...
...Herr Nachtgedanken und ich mit dem Schlafzimmer genau im Plan sind! Den Schrank, vor dem wir beide einen Horror hatten, haben wir schon aufgestellt, morgen wird er eingeräumt und zwei weitere Kleiderschränke ins Schlafzimmer gestellt. Vielleicht kann ich ja dann schon Sonntag endlich wieder in meinem Bett schlafen!
...mein Hund Billy (wird nächsten DI ein halbes Jahr...) heute ENDLICH mal Schneeflocken jagen konnte. Der hatte eine Pfundsgaudi. Hätte er nicht eben ein Rindsohr zum Knabbern, so würde er sicher spontan eine Runde schlafen und über Schneeflocken nachdenken.
... ich heute das erste Mal seit etlichen Jahren wieder in einem Konzert war. Passend zum Tag (Karfreitag) von Georg Philipp Telemann die "Lukas-Passion 1744". Zwar nicht von großen Weltstars aufgeführt (schließlich ist hier die Provinz), aber eine prima gelungene und sehr beeindruckende Aufführung.
ich schon wieder ein Buch vom besten Ehemann seit Erfindung der Ehemänner bekommen habe