Ich habe den selben Schneesturm wie DraperDoyle, mich freuts aber
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...ich morgen um diese Zeit wahrscheinlich schon in Spanien gelandet bin und eine Woche Urlaub vor mir habe!
-
Zitat
Original von beowulf
Ich habe den selben Schneesturm wie DraperDoyle, mich freuts aberLass mich raten, du warst nicht mit dem Fahrrad unterwegs
-
Ich freue mich einfach, weil es diese Seite gibt. Sie ist die erste Seite die ich morgens anklicke und die letzte bevor ich den PC ausmache.
-
... die Sonne scheint
... ich heute frei habe
... bald Feiertage sind -
... ich heute (noch) frei habe
... die sonne scheint
... ich trotz frei zu haben arbeiten darf
... ich ab morgen bis montag definitiv nicht frei habe ....
... weil ich liebe menschen kennen darf -
... weil ich eben von leidensgenossen las und das gefühl habe: es geht andern auch so, und die können das auch noch richtig schön in worte kleiden!! .... ein gutes gefühl, verstanden zu werden!
-
ich mir heute mittag einen Döner mit Schafskäse holen werde
-
...weil ich gleich Schuhe kaufen geh!
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil ich gleich Schuhe kaufen geh!das wiederum würde ich im Thread "ich bin genervt" schreiben müssen...
-
@ Draper
Ich auch, normalerweise, aber ich habe einen Schuhladen mit einer riiiiiiiiiiiiiesigen Abteilung Größe 35 gefunden und darum freu ich mich jetzt! -
..weil ich mich so gut beherrschen konnte und in den zwei Rappelkistenbeiträgen nicht einen Post gesetzt habe..
-
ich am Freitag zu meiner Freundin nach Weimar fahre.
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Draper
Ich auch, normalerweise, aber ich habe einen Schuhladen mit einer riiiiiiiiiiiiiesigen Abteilung Größe 35 gefunden und darum freu ich mich jetzt!Verrätst Du mir, wo der ist?
-
Zitat
Original von beowulf
..weil ich mich so gut beherrschen konnte und in den zwei Rappelkistenbeiträgen nicht einen Post gesetzt habe.. -
... weil heute Mittwoch ist und somit morgen Donnerstag ... und dann sind die Feiertage!!
-
... weil ich heute Vormittag mit meiner Nichte zum Hund-Kaufen gefahren bin.
... weil ich heute Nachmittag mit meinen Töchtern in Flensburg shoppen war. Das ist immer schöööööööööööööööönnnnnnn, weil wir auch keinen Buchladen auslassen.
-
...weil ich von einer sehr netten Eule eingeladen wurde sie zu besuchen und das schon im Mai.
-
...ich gestern in der Mittagspause doch noch ein hübsches Ostergeschenk für meine lieben Helferlein gefunden habe und die Sonne gestern schon so schön geschienen hat
-
Zitat
Original von oemchenli
...weil ich von einer sehr netten Eule eingeladen wurde sie zu besuchen und das schon im Mai.Lieber jetzt schon mal Viel Spaß!