...ich jetzt mit allem fertig bin und das We einläuten kann.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... weil Vater Staat mir einen vierstelligen (!) Betrag für zu viel gezahlte Steuern für letztes Jahr erstattet....
Ich bin mal shoppen...
-
..weil ich es endlich geschafft habe ein wenig Ostern in die Bude zu zaubern.
-
... weil wir uns heute total schöne Trauringe ausgesucht haben Und die ein Hochzeitsgeschenk von der Patentante meines Freundes sind!
Edit - vergessen:
... weil ich heute in der Recklinghäuser Büchermeile war und mir ausnahmsweise mal KEIN Buch gekauft habe....
-
... weil ich meinen Vater heute auf die IWA begleiten durfte. Da gab es ja soooo schöne Schwerter *seufz* Aber leider fast alle weit außerhalb meines Budgets. Und die anderen haben mir nicht gefallen.
-
Mir mein Mann grad den ersten Strauss " Märzensterne" mitgebracht hat (bei uns sind viele Wiesenborde übersät davon)....
Die botanisch-richtige Benennung ist "gelbe Narzissen" oder auch "Osterglocken".
-
Es ein schöner Sonntag ist, meiner Familie das Essen gut geschmeckt hat und ich gesund bin
-
@Mama
Und jetzt bin ich pappsatt. -
...ich gerade von der Arbeit nach Hause kam und festgestellt habe, dass meine Söhne schon gekocht haben, so dass ich nur noch essen und danach ins Bett fallen kann...
-
kurze Woche, langes Wochenende, kurze Woche und dann gibt Geld.
-
...heute sozusagen als Nachwehen der Plackerei der letzten Wochen nochmal ein Riesenerfolg eingefahren werden konnte. Das entschädigt für einiges.
-
...weil ich in dieser Woche nur 3 Tage arbeiten muss und dann bis zum WE nach Ostern frei habe! Uuuuurlaub!
-
Zitat
Original von Sirius Black
kurze Woche, langes Wochenende, kurze Woche und dann gibt Geld. -
... ich nachher auf ein Käffchen zu meiner Freundin fahre.
-
....... weil die zeit heute richtig rennt und der feierabend schon greifbar ist
....... mein freund und ich am wochenende etwas schönes beschlossen haben
....... aus selbigem grund kann mir heute nix die laune vermiesen
-
weil ich jetzt zwei wochen frei hab....
-
Zitat
Original von Antilov
weil ich jetzt zwei wochen frei hab....dann wünsche ich dir viel spaß *sehr sehr neidisch bin*
-
weil ich, seit ich hier im Forum bin, noch selten mal so gelacht habe wie gerade eben, eine Situationskomik sondergleichen
*mir die Lachtränen wegwische*
-
...heute einfach ein wunderschöner Tag gewesen ist und ich rundum richtig glücklich bin...
-
...weil mir heute, als mein Nervenkostüm immer dünner wurde, jemand das Gefühl gab, dennoch alles richtig zu machen.