ZitatOriginal von BloodyMary
Hab endlich gekündigt
WOW
edit:
Obwohl du mir in dem :ich bin genervt: Fred fehlen wirst
Hab endlich gekündigt
WOW
edit:
Obwohl du mir in dem :ich bin genervt: Fred fehlen wirst
Bis min. 18 April bin ich ja noch da
Bis min. 18 April bin ich ja noch da
Und was machste dann?
Dann hab ich noch schön Resturlaub und ab 01.05. (bzw. 02.05.) geht es dann bei der neuen Arbeit weiter. Mehr in der Buchhaltung
Na dann viel Glück.
.... weil ich erwählt wurde, Hort und Brutstätte von Bazillen zu sein, die mir Hals- und Kopfschmerzen schenken, aber dazu auch freie Tage, dich gammelnd und DVD guckend oder lesend und in jedem Fall liegend verbringen kann ...
BloodyMary : ich gratuliere dir ganz herzlich. wird schon werden
@licht: das hätte ich auch gerne aber erst ab montag
viel spaß beim erholen
... ich erfahren habe das ich für dieses Jahr noch 40 Urlaubstage habe
... heute Freitag ist
...ich von Weiland ein Gutschein für ein Geschenk bekommen habe, bin mal gespannt was es ist
... meine Kopfschmerzen weggegangen sind
...ich heute einen schönen Blumenstrauß geschenkt bekommen habe
... meine Mango-Limetten-Creme ein Gedicht ist
... ich heute abend mit ner Freundin was trinken gehe
... grade einfach alles in bester Ordung ist.
@ Miss J:
Zutaten (4 Pers.):
1 reife Mango, 1 Limette, 1 EL Rohrzucker, 300g Magerquark, 3 Blatt Gelatine, 50 ml Sahne.
Zubereitung:
- Mango schälen, Fruchtfleisch in Spalten vom stein schneiden.
- Limette heiß waschen, etwas Schale in Streifen für die Garnierung abziehen, übrige Schale abreiben. Saft auspressen.
- Limettenschale & -saft mit Mangofleisch & Zucker pürieren, Quark untermischen.
- Gelatine einweichen, tropfnass bei schwacher Hitze auflösen. Langsam unter die Creme rühren. 30 Min. kühlen.
- Sahne steif schlagen, unterheben, in Gläser füllen, 3 Std. kühlen.
- Mit Limettenstreifen garnieren.
Lässt sich bestimmt auch als Gesichtscreme verwenden
Ich freu mich einfach, weil ich gleich zu meinem Liebsten fahren kann.
... die Sonne scheint.
... meine Eltern mich heute besuchen kommen & wir einen Spaziergang am See machen können
@ Seestern: Danke für das Rezept, hab ich mir auch gleich notiert.
... zwei tolle Tage hinter mir liegen und wir heute Freunde besuchen werden, die ich schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen habe. Und weil Mr. Geli nun auch Urlaub hat.
Edit: @ BloodyMary: Glückwunsch und alles Gute für den neuen Job. Wie war die Reaktion Deines Chefs und der Kollegen?
ZitatOriginal von geli73
@ Seestern: Danke für das Rezept, hab ich mir auch gleich notiert.
Gerne. Schmeckt sicher auch dem Rumpelwicht
Und ist auch super gesund
... hier so schön die Sonne scheint!!
Hab endlich gekündigt
Und wie war die Reaktion?
Kam es überraschend für den Chef?
Meiner Chefin ist damals das Blut aus dem Kopf gewichen - sie wurde kalkweiss und meinte, ob sie meine Entscheidung noch irgendwie ändern könnte...
ZitatOriginal von Babyjane
...weil ich grad beschlossen habe mich im Hause Draperdoyle häuslich niederzulassen, schick sieht das aus, Fenster hab ich da jetzt auch, ich kommäääää!
Ich fürchte, Baby, die Ausstattung entspricht nicht ganz deinen, wie ich meine, etwas gehobeneren Ansprüchen Die Fenster sind nämlich so ziemlich der einzige Luxus.