ZitatOriginal von Meg
Du weißt noch nicht, wo es mich an vielen Wochenenden hinzieht, Booklooker??? Ich bin doch soooooo süchtig.
Nö, bisher nicht
ZitatOriginal von Meg
Du weißt noch nicht, wo es mich an vielen Wochenenden hinzieht, Booklooker??? Ich bin doch soooooo süchtig.
Nö, bisher nicht
Hier vorhin richtig toll die Sonne geschienen hat und ich sie draußen genossen habe, ich hoffe das der Sommer bald kommt!!!
Ja sag mal, wo ist denn das?
Bei uns haust Emma und das seit gestern. Es gibt eigentlich immer nur kurze Unterbrechungen, ansonsten fegt der Wind hier übers Land und deckt Dächer ab und in Nachbars Garten ist sogar das Wellblech-Gartenhäuschen weggeflogen
Richie, Du bist zeitweise im Emma-Zentrum gewesen. Mal sehen, was mir meine Mama beim nächsten Telefonat erzählt. Die wohnt ja nur acht Kilometer weg von Dir.
Ich hatte es auch sonnig, teilweise windig. Aber nicht stürmisch. Zumindest am Nachmittag. Vormittags sah ich meine Terassenstühle fliegen...
Aber gehört das nicht eigentlich in den Eulen.Wetterbericht?
Sonja hat sich so über das schöne Wetter gefreut und da wollte ich ihr halt gleich sagen, wie sch??? es bei uns ist
... die fimpy jetzt auch hier ist... (siehe Vorstellungsthreads)
Ich dabei bin mich mit einer total lieben Eule anzufreunden!
... ich jetzt zwei Vorstellungsgespräche hinter mir habe und beide ganz gut gelaufen sind!
ZitatOriginal von Phoenix
... ich jetzt zwei Vorstellungsgespräche hinter mir habe und beide ganz gut gelaufen sind!
Sonntags
@beo: Nein, natürlich nicht sonntags!
Ich hatte eins in Köln an der Universitätsbibliothek (am Mittwoch) und eins bei uns in der Stadtverwaltung (am Donnerstag). Aber durch das Praktikum in unserer Stadtbibliothek bin ich in den letzten zwei Monaten so selten bei den Eulen gewesen, dass ich erst jetzt dazu komme, mich hier zu freuen!
Wenn du gestern draussen gesessen hast (in der Nähe von Dortmund) musst du ein feines windgeschütztes Plätzchen haben. Der Sturm war hier zwar gestern vorbei, es gab auch eine halbe Stunde blauen Himmel, aber mit draussen sitzen war hier nix.
Ich freu mich jetzt auf wärmeres Frühlingswetter - muss ja bald was werden. Die Vorhersage mit vereinzeltem Schneefall für morgen ordne ich mal in temporäre Wetterverirrungen ein. Immerhin wachsen die Osterglocken und Tulpen.
Ach ja, und ich freu mich, weil mein Garten inzwischen noch frühlingsfertiger aussieht. Den Kampf mit den Rosen habe ich überstanden und die Dornenreste habe ich auch aus den Fingern gepult.
...ich heute meine allerletzte matheklausur (hoffentlich) für den rest meines lebens geschrieben hab
(ich muss hier einfach dieses historische ereigniss festhalten )
....heute mein Strandkorb angekommen ist, mit einer zusätzlichen Überraschung. Jetzt brauch ich nur noch ein bißchen Sonne und dann wird nur noch draussen gelesen.
ZitatOriginal von Idgie
....heute mein Strandkorb angekommen ist, mit einer zusätzlichen Überraschung. Jetzt brauch ich nur noch ein bißchen Sonne und dann wird nur noch draussen gelesen.
Na, wenn die zusätzliche Überraschung ein Heizstrahler war, brauchst du nicht auf die "echte" Sonne zu warten.
weil heute abend neue Folgen von DR.House gesendet werden.
ZitatOriginal von Ronald
weil heute abend neue Folgen von DR.House gesendet werden.
Oh, da freu ich mich dann auch ganz doll...
Wenn du es nicht geschrieben hättest, hätte ich es gar nicht mitbekommen...
Danke
Jetzt weiß ich was ich den ganzen Tag vergessen hatte, ich wusste doch da war heute was. Juhu Dr. House kommt wieder
ZitatOriginal von Idgie
sonja
Wenn du gestern draussen gesessen hast (in der Nähe von Dortmund) musst du ein feines windgeschütztes Plätzchen haben. Der Sturm war hier zwar gestern vorbei, es gab auch eine halbe Stunde blauen Himmel, aber mit draussen sitzen war hier nix.
Beim nächsten Mal wenn es hier schön ist und bei dir nicht, kommst du einfach her und wir setzen uns hier in die Sonne ;-)) Bücher hätte ich auch genug und einen Tee mach ich dir auch!!
Liebe Grüße Sonja
... meine Bioklausur viel einfacher war, als ich dachte. Ich hoffe sie war es wirklich und ich hab mir das nicht nur eingebildet