Ich freue mich einfach, weil...

• kuschelhundchen,

ich komme leider aus einer gaaaaanz anderen Ecke.

Nikana,

das stimmt und gelegentlich hole ich mir auch mal "Home-Sushi". Aber wir haben da ein wirklich nettes Lokal in meiner Nähe, wo man auch schön draußen sitzen kann und da sitze ich am liebsten zu zweit und mampfe mein Sushi bei einer angeregten Unterhaltung (und danach ziehen wir zwei Häuser weiter zum Verdauungs-Macchiato...) :-]

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Meg
    das glaub ich dir, dass euch dieses Jahr die Gartenarbeit doppelt Spaß macht. Wahrscheinlich ist das bei allen euren Tätigkeiten so. :-)

Eigentlich hatte ich gestern überhaupt keine Lust. Der Himmel war grau, es war kalt und das Sofa frei. Aber mein derzeitiges Buch steht auf der Kippe zum Weiterlesen und dann kam der Gärtner (den hab ich zum fachmännischen Schneiden der Büsche und Bäume im Garten angeheuert) und ich hab mir einen Ruck gegeben. Kurz danach stand dann Mr. Idgie auch im Garten und wir haben uns zusammen über die Rosen und Stauden hergemacht. Wir sind zwar noch lange nicht fertig, aber man sieht schon deutliche Unterschiede. Emma war übrigens nett zu uns und hat nicht alles wieder versaut. Ein paar Kilometer weiter lagen allerdings etliche Äste und der ein oder andere Baum im Graben.

Nächste Woche mache ich weiter, damit ich ausruhen kann, wenn die Sonne scheint. :-)

• Zitat

Original von Batcat
    Jane, das ist soooo fies.... die fränkischen Banausen wollen das alle nicht essen. Ich bin verzweifelt. Und die einzige Freundin, die Sushi mag, der kommt Sushi leider bald zu den Ohren raus. :cry

Ich würde es ja immer noch gerne mal probieren. :wave

Und du hast noch "meine" Tasche. :grin

Und Herr Ronja ist demnächst für ein paar Tage auf Exkursion. :grin

Ronja

"Braucht's des?!"
    (Gerhard Polt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronja ()

• Die Tasche! *patsch* Meine Güte, was bin ich doch für ein Siebhirn!

Dann komm doch mit Terminen durch, sobald Du Näheres weißt. Hier in der Nähe ist ein sehr leckeres Sushi-Restaurant.... :schleck

Lieben Gruß,

Batcat

• Mein kleines Kind ist krank :freude
    Nun kann ich leider, leider nicht mit zum Abschlussball vom großen Kind, sondern muss den Abend auf dem Sofa verbringen, mit einem Glas Rotwein und "Chemie des Todes" lesen :groehl

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Ich werde den Verdacht nicht los, daß Draper Doyle da irgendwas gedreht hat - und sei es nur, daß sie das kleine Kind irgendwie bestochen hat, Krankheit zu simulieren. Abgründe tun sich auf. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

• @Draper
    Kann "deine Trauer" gut nachempfinden, mir ging es vor einigen Jahren mal ähnlich...
    Jaune :wave

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• ......ich heute meine Karte für das "Jethro Tull Konzert" am 1. Juni 2008 in Hamburg erhalten habe. Auf dieses Konzert freue ich mich wirklich wie doof..... :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Richie
    Batcat, ich würde Sushi gerne mal probieren, nur im Hause Richie gibt es nur mich, die es will - GöGa wehrt heftigst ab, naja ein Franke halt

mmmh das kommt mir aber sehr bekannt vor:grin ...nur das meiner ein Oberpfälzer ist der nach Oberfranken verpflanzt wurde:lache

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Zitat

Original von Idgie
    Emma war übrigens nett zu uns und hat nicht alles wieder versaut. Ein paar Kilometer weiter lagen allerdings etliche Äste und der ein oder andere Baum im Graben.

Bei uns war Emma nicht so nett, einen Zwetschgenbaum hat es praktisch in der Mitte gespalten. Glücklicherweise ist nichts passiert und wir hatten eh schon überlegt, ob wir den nicht fällen. Ansonsten scheint es glimpflich abgelaufen zu sein, zumindest mein Terrassendach ist noch da, wo es sein sollte.

@ontopic: ...jetzt alle Infostände vorbei sind und ich am Samstag endlich wieder ausschlafen kann.

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• wenn ihr alle Sushi Essen wollt, warum gehen wir dann nicht beim Eulentreffen im Mai Sushi essen? Wird doch in der Stadt irgendwo passend nen Sushi Laden geben....

Ich ess es nämlich gelegentlich auch ganz gerne :grin

• Zitat

Original von streifi
    wenn ihr alle Sushi Essen wollt, warum gehen wir dann nicht beim Eulentreffen im Mai Sushi essen? Wird doch in der Stadt irgendwo passend nen Sushi Laden geben....

Ich ess es nämlich gelegentlich auch ganz gerne :grin

Meinst Du das beim Thalia in Nürnberg? Da bin ich dabei, Sushi liebe ich. In München gibt es am Stiglmaierplatz und in Großhadern zwei ganz ausgezeichnete.

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)