Hallöchen,
was machst du denn eigentlich beruflich?
Gute Besserung!!!
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Bouquineur
Und warum wirst Du Deine Freude nicht in dem Fred los, den es extra für solche Zwecke gibt?Vielleicht hat sie ja den 'neues Thema' Button mit dem 'Antworten' Button verwechselt?
-
Zitat
Original von küken
Hallöchen,
was machst du denn eigentlich beruflich?
Gute Besserung!!!Danke schön.
Ich arbeite in einer Sozialstation. Ich pflege und betreue alte und kranke Menschen.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Und warum wirst Du Deine Freude nicht in dem Fred los, den es extra für solche Zwecke gibt?Ich habe den Thread zu spät gesehen.
-
für oemchenli
-
*grummel*
Da werden soviele Daumen gedrückt, dass man ZURÜCKblättern muss, aber jetzt weiß ich es und drücke mit!
-
Zitat
Original von Dagmara06
Wieso grübel ?
Ich habe eben auch gegrübelt.
Es geht ja wieder besser.
Eine Krankschreibung ist kein Arbeitsverbot.
Klingt nach Urlaub auf Krankenschein... -
Zitat
Original von hurz
Ich habe eben auch gegrübelt.
Es geht ja wieder besser.
Eine Krankschreibung ist kein Arbeitsverbot.
Klingt nach Urlaub auf Krankenschein...Also ich muß schon sagen du unterstellst mir aber das ich einfach krank feiere oder?
Ich bin schon seit ein paar Tagen krank. Und es geht mir auch besser.
Bis jetzt fand ich Buechereulen sehr schön aber vieleicht sollte ich nichts mehr reinschreiben. -
Wir beenden den Thread, ist wohl besser so.
-
Zitat
Original von Alexx61
Weil sich mir der Sinn dieses Treads überhaupt nicht erschließtDas geht mir ebenso.....
-
Was denn? Ich lese, Dir geht es besser aber Du bist ja krankgeschrieben???
-
Zitat
Original von hurz
Was denn? Ich lese, Dir geht es besser aber Du bist ja krankgeschrieben???Ja und? Das heißt, daß es ihr besser geht. Heißt es, daß es ihr schon wieder richtig gut geht? Ich kann das nirgendwo lesen.
Wenn ich mal krank geschrieben bin, geht es mir erst richtig mies (sonst wäre ich ja nicht krank geschrieben), dann geht es mir besser.... und dann geht es mir wieder gut und ich kann wieder in die Arbeit. Heureka!
Manchmal muß ich mich schon wundern, was hier reininterpretiert wird.
-
P.S. Eine Krankschreibung ist in gewisser Weise wohl ein Arbeitsverbot. Der Arzt zieht Dich aus dem Verkehr, damit Du Dich in Ruhe erholen kannst. So darfst Du z.B. aus versicherungstechnischen Gründen gar nicht arbeiten, wenn Du einen Schein hast. Als ich mal - weil Not am Mann war - einen Tag früher aus meinem Krankenstand zurückwollte, mußte ich mich erst vom Arzt "gesundschreiben" lassen, ansonsten hätte ich sogar Probleme in der Arbeit bekommen.
-
Zitat
Original von hurz
Was denn? Ich lese, Dir geht es besser aber Du bist ja krankgeschrieben???Hurz nicht jeder arbeitet in einem Büro!!
Und mit Kreuzweh kann man in bestimmten Berufen schlecht arbeiten
-
Zitat Batcat:Manchmal muß ich mich schon wundern, was hier reininterpretiert wird.
Batty danke dir für die Stellungnahme ich sitze hier schon die ganze Zeit auf meinen Fingern um keine voreiligen Bemerkungen zu machen.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Zitat Batcat:Manchmal muß ich mich schon wundern, was hier reininterpretiert wird.Batty danke dir für die Stellungnahme ich sitze hier schon die ganze Zeit auf meinen Fingern um keine voreiligen Bemerkungen zu machen.
Ähh warum muss man bei sowas auf den Fingern sitzen??
Werd ich nie verstehen -
Weil ich dazu spontan gaaanz viel zu sagen gehabt hätte, aber da die Eulen einen ja immer bitten zuerst nachzudenken habe ich mich erst mal ruhig verhalten. Und dann hat Batty das doch sehr schön gesagt.
-
Nochmals Danke ihr Lieben.
...ich heute einen geilen Tag mit zwei ehemaligen Schulfreundinnen, sozusagen ein Mini vorab Klassenterffen :lache.
Und jetzt weiß ich auch wie man einen ganzen tag verquatschen kann ohne das es laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig wird.
-
... Mieke ihren Mittagsschlafstreik seit 5 Tagen beendet hat!!!!! Ich wagte kaum zu hoffen.....
-
.. das ich Tintentod beendet habe und mich jetzt wieder schönen Büchern widmen darf