ZitatOriginal von Caia
Dafür müßtest du 8 Semester studieren, lohnt das für sowas??? Bei 500 Euro Studiengebühren mußt Du da viele Schulungen machen, bis Du das raus hast...
Okay, dann schmuggel ich mich halt inkognito ein.
ZitatOriginal von Caia
Dafür müßtest du 8 Semester studieren, lohnt das für sowas??? Bei 500 Euro Studiengebühren mußt Du da viele Schulungen machen, bis Du das raus hast...
Okay, dann schmuggel ich mich halt inkognito ein.
... weil ich gerade erfahren habe, dass mein "Grandhotel" schon fünf Monate nach Erscheinen in die zweite Auflage geht.
...weil ich gerade meinem Wohnzimmerfußboden den letzten Schliff und anschließend die letzte Ölung verpasst habe. Sieht absolut geil aus
...und weil das bedeutet, dass wir am WE endlich wieder ins Wohnzimmer einziehen können und somit das gleichmäßig in der Wohnung verteilte Gerümpel verschwindet
...und weil ich das nächste halbe Jahr nichts mehr bauen muss.
Melkat : was ist denn eine Wohnwand
@ Draper ich denke früher hiess das Schrank
... eine Schulklasse eine nette Idee zum Valentinstag hatte.
Sie haben ihre Lieblingsgedichte aufgeschrieben und an die Passanten einfach verschenkt.
Eben mit ner Schulfreundin 2 Stunden geplauscht habe.
Dafür das wir uns 29 Jahre nicht gesehen haben ist das ziemlich kurz.
Mit etwas Verspätung,
die Berichterstattung von WWM
Also als erstes mal ist das Studio total klein, es kommt im TV viel größer rüber. Dann haben die da eine total bescheuerte Organisation. Bei der Kartenbuchung wird darauf hingewiesen das Kinder unter 16 Jahren nicht mit dürfen. Unser Tochter (cockerspaniel) wird in 2 Mon. 18. Da sie der Kartenverteilerin zu jung aussah bekamen wir nur einen Platz in der 3. Reihe direkt hinter der Begleitung des Kandidaten. Da kann man ganz sicher sein das man von der Kamera nicht erwischt wird.
Na egal, die Atmosphäre ist trotzdem toll, es hat nachdem wir uns genug geärgert hatten trotzdem Spaß gemacht und eine nette Abwechselung war es allemal.
ZitatOriginal von Rita
... weil ich gerade erfahren habe, dass mein "Grandhotel" schon fünf Monate nach Erscheinen in die zweite Auflage geht.
Das ist ein toller, Erfolg, Rita. Ich bekomme demnächst "Die Leiche im Paradies" ausgeliehen, dann kann ich endlich mitreden.
@ kuschelhundchen: Schade, aber Eure Knie werden drauf sein.
... weil mein Seminar jetzt zuende ist und ich die Prüfung dazu hinter mit habe (ob ich bestanden habe, erfahre ich leider erst in 1 Woche) und jetzt ein erholsames München-Wochenende beginnt...
...weil ich jetzt endlich die Signatur von Beowulf verstanden habe. Hat lange gedauert, ne?
ZitatOriginal von Alexx61
aus welchem Körperteil?
Gehts dir gut?
Mir geht es schon viel besser! Die Dinger sind am Unterleib gewesen (dann sieht man später die Narbe nicht - sehr cool). Jetzt habe ich so kleine Aufkleber auf dem Schnitt, die irgendwann von selbst abfallen sollen.
... ich jetzt eine Woche und einen Tag Urlaub habe und gaaaanz viel lesen kann - was ich aber mit Sicherheit wieder nicht schaffe, weil ich mir so viel anderes vorgenommen habe
... weil ich am Freitag spontan überredet wurde, zum HIM Konzert in Köln zu gehen - nächsten Sonntag. Eigentlich find ich die nur "ganz nett". Freu mich aber irgendwie doch total drauf
ZitatOriginal von Booklooker
... ich jetzt eine Woche und einen Tag Urlaub habe und gaaaanz viel lesen kann - was ich aber mit Sicherheit wieder nicht schaffe, weil ich mir so viel anderes vorgenommen habe
... weil ich am Freitag spontan überredet wurde, zum HIM Konzert in Köln zu gehen - nächsten Sonntag. Eigentlich find ich die nur "ganz nett". Freu mich aber irgendwie doch total drauf
HIM? Ville Vahlo (oder wie auch immer der geschrieben wird)
Ich bin so neidisch
Ja, VILLE VALO
Tolle Stimme, nicht wahr?
Ich werde an dich denken, wenn ich dort stehe und mir den Herrn Valo angucke
War echt ne Spontanentscheidung. Hab mich letztens mit ner Kollegin unterhalten, die total auf HIM steht und ich meinte, wenn die MAL touren, würd ich mitgehen, wenn sie niemanden hat.
Jetzt hab ich zufällig gesehen, dass die tatsächlich touren und hab ihr das gesagt - sie hat mich dann natürlich direkt gefragt, ob ich mitkomme
Und ist dann stundenlang nicht mehr aus dem freuen rausgekommen... Sehr witzig. Jetzt muss ich flott noch die Musik besorgen - kenne nur die ersten beiden CDs, danach hab ich aufgehört HIM zu hören....
Die Stimme ist einfach nur zum dahinschmelzen. Bin ganz hin und weg, wenn er anfängt zu singen. Gone with the sin *gänsehautbekommt*
*malmeineHIM-CDrauskramt*
Geht mir ähnlich. Ich fahre eh total auf tiefe Stimmen ab. Hast du ihn mal sprechen hören... Der absolute Hammer! Und wenn der dann noch finnisch spricht ist alles vorbei...
Nein habe ihn noch nicht sprechen hören
Ja Stimmen sind sehr wichtig. Ich mag Sänger/Sängerinnen mit einer "dreckigen" Stimme, verstehst du??
*neidischaufbooklookerist*
Edit: Viel Spaß am Freitag