ZitatOriginal von Idgie
/me denkt grade darüber nach, welchen von Alex Vorschlägen BJ als die größte Beleidigung empfindet.
Ich glaub der Letzte
ZitatOriginal von Idgie
/me denkt grade darüber nach, welchen von Alex Vorschlägen BJ als die größte Beleidigung empfindet.
Ich glaub der Letzte
hmmm, ich glaub, das ist ein heißer Kandidat.
Tzü....
entjungfert finde ich viel schlimmer, auf das Wachsen warte ich ja selbst jeden Tag.....
Aber entjungfert, bin ich so schabrackisch, daß mich niemand wollte vorher?
Ansonsten natürlich danke für die Glühstrümpfe!
@ oemchen ich organisiere gerade auch ein Klassentreffen nach 30 Jahren das erste. Alle die wir bis jetzt erreicht haben sind total begeistert. Wenn du nicht aus Berlin wärst hätte ich dich jetzt nach deinem Real Namen gefragt das passte zu schön
ich freu mich weil ich freitag frei bekommen habe und dann meinen schatz überrasche
ZitatOriginal von kuschelhundchen
@ oemchen ich organisiere gerade auch ein Klassentreffen nach 30 Jahren das erste. Alle die wir bis jetzt erreicht haben sind total begeistert. Wenn du nicht aus Berlin wärst hätte ich dich jetzt nach deinem Real Namen gefragt das passte zu schön
Ja das wäre jetzt mal ne Einlage gewesen oder.
Ich freue mich, weil heute ein so wunderschöner Tag ist und ich auch noch schulfrei habe
...ab heute der Frauen-TV-Abend bei uns wieder losgeht, denn heute kommen endlich die verzweifelten Hausfrauen und Grey´s Anatomy wieder im TV.
...ich gerade nicht schnell genug am Telefon war und somit folgende Nachricht auf dem AB hatte: "Kannst du in 2 Stunden zum Dienst erscheinen? Bitte melde dich, ich weiß, daß dies dein einziger freier Tag ist, diese Woche....."
Na ratet mal, wer jetzt sein Telefon abstellt......
@BJ: auf jeden fall, stecker raus, licht aus und türklingel abstellen
ZitatOriginal von Sweety
...ab heute der Frauen-TV-Abend bei uns wieder losgeht, denn heute kommen endlich die verzweifelten Hausfrauen und Grey´s Anatomy wieder im TV.
Darüber freu ich mich auch!!
...ich heute meine letzte Vorabiklausur geschrieben habe und erst Anfang April wieder Klausuren schreibe.
heute die Klammern entfernt werden.
ZitatOriginal von Oryx
heute die Klammern entfernt werden.
aus welchem Körperteil?
Was wurde operiert?
Gehts dir gut?
... weil ich schon wieder eine Einladung zu einer Onlineschulung mit Amazonprämien bekommen habe
Ich glaub ich schul um. Mir hat noch nie einer ne Amazonprämie geboten.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ich glaub ich schul um. Mir hat noch nie einer ne Amazonprämie geboten.
Dafür müßtest du 8 Semester studieren, lohnt das für sowas??? Bei 500 Euro Studiengebühren mußt Du da viele Schulungen machen, bis Du das raus hast...
... wir heute unsere Wohnwand bekommen haben.
Und sie ist soooo schön und so hell und so geräumig....
Oh, wie schön............. *lalalala*trällerpfeif*