Ich freue mich weil wir um 16 Uhr nach Köln fahren zur Aufzeichnung von Wer wir Millionär. Mal sehen wie das so abläuft wenn kein Glas dazwischen ist
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Weil ich heute an meinem blauen Dienstag so schönes Wetter habe... mal schauen, vielleicht kram ich sogar schon wieder die Balkonmöbel raus...
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich freue mich weil wir um 16 Uhr nach Köln fahren zur Aufzeichnung von Wer wir Millionär. Mal sehen wie das so abläuft wenn kein Glas dazwischen istIch hab es gestern gesehen , kannst ja mal berichten ob man dich sieht
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich freue mich weil wir um 16 Uhr nach Köln fahren zur Aufzeichnung von Wer wir Millionär. Mal sehen wie das so abläuft wenn kein Glas dazwischen istBitte berichte uns dann davon.
-
Na klar, da gibt es morgen dann den Bericht
-
...weil ich ab morgen wieder arbeiten gehen darf.
leider aber gleich 3 !!!! Tage Frühdienst zum Einstieg. -
Zitat
Original von Heaven
...weil ich ab morgen wieder arbeiten gehen darf.
leider aber gleich 3 !!!! Tage Frühdienst zum Einstieg.Alles Heile??
Frühdienst ist doch klasse, da hat man den ganzen restlichen Tag frei!
-
Ja, Fuß wieder so ok, dass ich mit flachen Schuhen laufen kann. dafür habe ich dann heute zwei nette kleine gestelle für meine großen zehen bekommen. Vorbeugend gegen Hammerzehen.
Näää, da muss ich soo früh aufstehen und das fällt mir unendlich schwer.
-
Na Gott sei Dank kann unsere Himmlische wieder arbeiten.
Habe heute einen geheimnisvollen Brief bekommen weiß aber nicht ob ich mich freuen soll.
Zum Klassentreffen
Hab diese Bagage das letzte Mal vor 30 Jahren gesehen oder so.
-
Das erste Mal nach 30 jahren? Fänd ich spannend. wir haben uns nach 20 Jahren das erste Mal getroffen. War erstaunlich wie die Leute sich (nicht) verändert hatten.
-
Eigentlich war mein erster Entschluß :"Nö die waren alle doof!" Ich geh nicht aber ich hab mich abgeregt und werde wahrscheinlich doch kieken gehen. Bin garnicht neugierig.
-
Zitat
Original von oemchenli
Eigentlich war mein erster Entschluß :"Nö die waren alle doof!" Ich geh nicht aber ich hab mich abgeregt und werde wahrscheinlich doch kieken gehen. Bin garnicht neugierig.Wir hatten letztes Jahr auch Klassentreffen nach 20 Jahren , aber ich war nicht da, Hamburg ist eben doch ein wenig weit. Gut so hatte ich wenigstens eine Ausrede ich wär da auch nicht hingegangen
-
Tja das wäre ja ne super Ausrede allerdings treffen wir uns praktisch bei mir um die Ecke da geht dat nicht.
Ich werde mal hingehen wenns mir nicht gefällt geh ich wieder.
-
trinkt schnell noch ein Glas Schampus auf BJ, bevor das Zeug alle ist.
-
Zitat
Original von Idgie
trinkt schnell noch ein Glas Schampus auf BJ, bevor das Zeug alle ist.Warum?
Was hat sie, was ist sie
Geburtstag
Hochzeit
Entjungfert
Befördert
brav geworden
gewachsen?!?!?
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil ich gerade von meinem Herausgeber eine Email bekommen habe, daß alle vier von mir eingereichten Geschichten (davon eine über 30 Manuskriptseiten) nahezu unverändert in unser neues Buch aufgenommen wurden, so und jetzt gibbet Champus für alle!Deshalb, Alex
@ kuschelhundchen: Das wollte ich auch schon immer mal machen, Du musst unbedingt berichten. Wir gucken jede Sendung.
Ich freu mich, weil ich gesund bin und alles in bester Ordnung ist.
-
Herzlichen Glückwunsch BJ! Das ist wirklich ein Gläschen Schampus wert !*zugreif*
-
/me denkt grade darüber nach, welchen von Alex Vorschlägen BJ als die größte Beleidigung empfindet.
-
Ah Danke Geli!
Na dann ein Prost auf Pistolenjane!
-
Stümmt, herzlichen Glückwunsch, BJ.