...ich noch nicht Oma werde. Wäre mir auch beim Alter meiner Kinder noch ein bißchen zu früh.
Das hindert mich aber keineswegs daran, Sabine herzlich zu gratulieren.
...ich noch nicht Oma werde. Wäre mir auch beim Alter meiner Kinder noch ein bißchen zu früh.
ZitatOriginal von Idgie
So alt siehst Du noch gar nicht aus Sabine
.. weil ich jetzt mit einem neuen Buch beginnen werde
Ich wundere mich auch, dass Sabine dann schon 4-fache Oma ist :wow.
Aber trotzdem natürlich mein Glückwunsch, Sabine :wave.
Herzlichen Glückwunsch Oma Sabine
ich scanne morgen mal die Bilder von den 3 bereits vorhandenen ein und zeige sie euch.
...... weil ich einfach unglaublich glücklich bin und bei mir im augenblick alles gut läuft und besser gar nicht ein könnte
ZitatOriginal von Sabine_D
ich scanne morgen mal die Bilder von den 3 bereits vorhandenen ein und zeige sie euch.
Ich brauche es gar nicht auf morgen verschieben, ich hatte sie noch in der Handtasche.
Meine Enkeltochter Alica, und die beiden Enkelsöhne Luca und Merlin
....gerade ein Paket vom Club angekommen ist.
ZitatOriginal von Sabine_D
Ich brauche es gar nicht auf morgen verschieben, ich hatte sie noch in der Handtasche.
Meine Enkeltochter Alica, und die beiden Enkelsöhne Luca und Merlin
Oh Sabine, die sind ja süß!
und dann schon so groß
Süß die drei
Die hat was die Tasche. Aber weißt du was ich im ersten Moment gedacht habe, was das ist?? Ein Sattel
ZitatOriginal von SweetMouse
...... weil ich einfach unglaublich glücklich bin und bei mir im augenblick alles gut läuft und besser gar nicht ein könnte
SweetMouse, das freut mich so für dich *ganzdollknuddel*
...ich mir grad den hier gekauft hab!
(Ich weiß auch schon wem ich den schenke!)
... bei uns in Minden 2 tolle Lesungen stattfinden werden: am 5. Juni liest Jan Weiler aus In meinem kleinen Land und weitere Highlights aus seinen Romanen und am 12. Juni liest Sandra Lüpkes aus Die Wacholder Teufel
...es mir seit gestern besser geht.
...weil eben eine Klingelpost gekommen ist.:freude
...ich morgen mit ein paar Freundinnen einkaufen gehe und ich mir da gewiss wieder ein schönes Buch kaufen werde!
....heute hier das erste Mal seit längerem sooo schönes Wetter ist, die Sonne lacht, es ist überhaupt nicht kalt und windstill. Man könnte glatt im Pulli rumlaufen. Ich geh jetzt gleich nochmal raus und fege die Terrasse.
ZitatOriginal von Meg
....heute hier das erste Mal seit längerem sooo schönes Wetter ist, die Sonne lacht, es ist überhaupt nicht kalt und windstill. Man könnte glatt im Pulli rumlaufen. Ich geh jetzt gleich nochmal raus und fege die Terrasse.
Zieh dir tzrotzdem mal was über.
...weil mein Fuß schön heilt
- ich den blöden Schuh seit heute nicht mehr tragen brauche
- ich am WE mit Freunden schön wegfahre und es ganz sicher lustig wird
-es am WE schönes Wetter wird
- mein Junior gestern einen Anruf für morgen zum Vorstellungsgespräch bekam. Hoffe, es bringt mehr als das Letzte. Aber ein weiteres steht ja noch aus.
Es mir im Moment einfach sonst rundum gut geht. Bis auf die olle Nase.