Ich freu mich heute ganz doll, weil ich meinen Urlaub bestellt habe. Der findet diesen Sommer auf der Terrasse statt und damit ich mich da auch richtig wohl fühle, habe ich mir ein feines Lesemöbel bestellt.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ein Lesemöbel? Wat bis du denn so Etepetete?
-
Okeee. Man kann sich da auch total lässig reinfleetzen. Man muss da nicht unbedingt drin lesen.
-
...ein kleines feines Bücherregal geschenkt bekommen habe.
Ist zwar hornalt und aus der DDR aber ist mir wurscht Hauptsache ich kann dort Bücher parken und es hängt an der Wand.:freude -
..weil ich gerade gemerkt habe, dass heute Altweiberfasching oder so ähnlich war und ich einer besten Krawatten anhatte, die Überlebt hat..
-
Wahrscheinlich weil du dich heulend auf dem Boden gerollt hast und um Gnade gewinselt hast......?
-
Nee, hier in Leipzig sind die Leute nicht so jeck, da ibt es z.B. einen Rosensonntagsumzug, weil der fleissige Sachse schliesslich Montag arbeitet.
-
:rofl... ich krame schon die ganze Zeit nach meiner virtuellen Schere...
-
Zitat
Original von beowulf
Nee, hier in Leipzig sind die Leute nicht so jeck, da ibt es z.B. einen Rosensonntagsumzug, weil der fleissige Sachse schliesslich Montag arbeitet.Ich muss auch am Montag arbeiten
Und habe noch Spätschicht. Bis sechs... Mein Kerl kommt bestimmt zur gleichen Zeit wie ich nach Hause - er vom Karneval feiern, ich vom arbeiten... -
Ich hab Montag frei
Da wir ein traditionelles Kölner Familienunternehmen sind, machen wir die Bude an Rosenmontag dicht. -
... weil ich jetzt 4 Tage verlängertes WE habe und nicht auf Karneval gehe.
-
.... weil nächsten Samstag (9.2.) ein Eulentreffen in Duisburg stattfindet
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich hab Montag frei
Da wir ein traditionelles Kölner Familienunternehmen sind, machen wir die Bude an Rosenmontag dicht.Ich hab auch frei, aber eher weil wir uns (mein Cheffe und ich) an dem Tag zu Hause einsperren, um das Elend nicht mitansehen zu müssen...
-
...ich Morgen schon WE haben und zu Muttern fahre.
-
@ Bouqu.....
Ich finde es auch fahrlässig am Rosenmontag geöffnet zu haben
Hab gestern im Radio gehört in den Köln Arcaden ist offen, die haben bestimmt viel Spaß....Ich hab ja zum ersten Mal Urlaub über Karneval und hoffe bis zur Nubbelverbrennung durchzuhalten, aber es sieht bereits heute seeeeehr schlecht aus!
@ Topic
Weil ich gleich Besuch bekomme! -
... über die Geburtstagsfreds in sämtlichen Foren
Da fühl ich mich grad irgendwie total toll *grinse wie ein Honigkuchenpferd* -
...weil mir mein Besuch nicht nur eine Kiste Astra mit gebracht hat, sondern auch ein wunderschönes blaues Uniformhemd....
-
ich eine tolle Mail im Postfach hatte und mein Mann heute frei hat.
-
.. ich heute einen unerwarteten kleinen Geldregen hatte.:freude
-
... den hatte ich auch schon für meinen Burzeltag nächste Woche :freude, und werde morgen mal fein shoppen gehen, ich liebe meine Oma :-].