...weil ich jetzt viel Zeit zum rumgammeln, ausschlafen und lesen habe.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
weil ich jetz endlich den Streß mit den Referaten hinter mir hab *quiek*
und endlich wieder ein bisschen mehr Freizeit finden kann. Wie z.B. Bücher oder Briefe kann -
Kommt noch, nach meinem Urlaub wird erst noch mal im Dienst gedreht.
Sehen wird man es wohl im SWR , im WDR und eventuell im Ersten, das steht aber noch nicht fest. -
Babyjane - Wird es gedreht, wei du Autorin bist? garnichtmehrweiss
-
Ja genau, es geht um unsere Autorengruppe...
-
Ich freue mich, weil heute wieder ettliche Briefe angekommen sind, auf die ich schon gewartet habe.... und diese werde ich später gaaanz fleißig beantworten *ggg*
-
Habe gerade die Zeitung aufgeschlagen und..... meine kleinsten Eisbärchen sind "Berliner Sportler-Team des Jahres" geworden.
Und die nächst größeren sind gerade auf dem Weg vielleicht die Meisterschaft ind er Bundesliga zu schaffen. -
Zitat
Original von Heaven
Habe gerade die Zeitung aufgeschlagen und..... meine kleinsten Eisbärchen sind "Berliner Sportler-Team des Jahres" geworden.
Und die nächst größeren sind gerade auf dem Weg vielleicht die Meisterschaft ind er Bundesliga zu schaffen.
Klingt ja fein.
Ich freue mich, weil meine Zwillingsschwester geheiratet hat. Sie schrieb ja eine Seite weiter vorne von "ihrem Mann".
-
weil wir in der 2ten Stunde Serienbrief schreiben
hoffentlich mach ich da keine Leichtsinnsfehler?!!
*auf Gut Glück*
-
... weil ich vorhin erfahren habe, dass heute Sebastian Fitzek hier in der nähe liest und ich zum Glück kurzfristig Zeit habe um hinzugehen. Bin ja schon mal gespannt wie er so liest.
-
Zitat
Original von hurz
Ich freue mich, weil meine Zwillingsschwester geheiratet hat. Sie schrieb ja eine Seite weiter vorne von "ihrem Mann".
Wo ist der Smilie mit dem Kreuz????
-
hier
-
Zitat
Original von hurz
Aha, das ist ja interessant. In einem anderen Thread hab ich gelesen, daß sie jetzt etwas mit einem Achilles hat.
Liebe Heaven, mein allerherzlichstes Beileid! :sekt:freundschaft
-
Mönsch Wilma wo warst du denn soooooooooooooooo lange?
Schön dich zu lesen.
-
Huhu, Oemchen, soooooo lange war ich doch gar nicht weg.
Man übersieht mich nur immer, weil ich so klein bin. -
Na dann hast du dich wirklich klein gemacht, ich hab dich nicht gesehen.
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Aha, das ist ja interessant. In einem anderen Thread hab ich gelesen, daß sie jetzt etwas mit einem Achilles hat.
Liebe Heaven, mein allerherzlichstes Beileid! :sekt:freundschaft
Jetzt wird hier aber die Gerüchteküche angeheizt.
Danke Wilma und schön dich wieder mal zu lesen.
@Oemchen
Ach daaa war der! Ich habe den wie blöd gesucht.
-
Ich habe heute meine Facharbeit abgegeben. Außerdem wurde heute bei mir in der Schule eine Bibliothek eröffnet und ich war zur Feier eingeladen. Ich werde dort als Aushilfe arbeiten...
-
...wieder ein Teil in mein Eigentum übergegangen ist.:freude
-
Ich heute mit einer Berliner Eule ein tolles ,witziges Telefongespräch hatte!! Das müssen wir schnell mal wiederholen, Süße!!