Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Terrier,
wie schön, Dich mal wieder hier zu lesen - ich freue mich sehr. Und danke auf für den Link. Ich gucke ja kaum mal fern, aber so habe ich Deinen Bericht wenigstens doch noch mitbekommen. Super!
-
Ich freue mich einfach, weil ich heute mit meiner Mum auf einer super tollen Geschäftspräsentation war und gleich in meine Heia huschen werde *ggg*
-
... ich gleich mit meinen zwei besten Freunden ins Kino in "I`m Legend" gehe! Hoffe der Film ist gut, auch wenn ich Will Smith nicht so gerne mag.
-
... weil ich nun wieder weitestgehend gesund bin und wieder arbeiten kann und daran richtig Freude habe
-
... ich mein Buch beendet habe und diesen Monat noch eins anfangen kann
-
Zitat
Original von Booklooker
Erzähl, Phoenix^
Der Fotograf von ner ganz bekannten Kölner Tageszeitung kam bei uns in die Stadtbibliothek und dann wollte er von mir ein Foto machen, wie ich den Lesern Medien ausleihe.
Das Foto war dann ganz groß zu sehen und mich haben viele drauf angesprochen. -
@ Phoenix ist ja toll
Kannst du das Foto nicht mal hier reinstellen? Oder trifft es da wieder irgendjemandes Rechte?@ terrrier ich habe dich auch schon hier vermisst, das ist ja wirklich ganz große Klasse was ihr beide da macht, halte uns doch bitte auf dem laufenden wie es weitergeht.
-
... weil ich heute eine neue Tischplatte bekommen habe und die im Durchmesser größer ist als die Alte.
Und sie ist auch sehr stabil.
-
...weil ich eine Freundin die ich seit 12 Jahren aus den Augen verloren hatte unverhofft wiedergetroffen habe und wir uns für Montag verabredet haben.
-
Phoenix, das ist ja ne tolle Geschichte
Vielleicht gibt es ja ne Online-Ausgabe, dann kannst du es verlinken -
... ich gerade eine E-Mail von einer ehemaligen Kollegin bekommen habe
Ich habe über ein halbes Jahr nichts von ihr gehört und freu mich doof und dusselig.... -
... weil es die Eulen gibt Für mich die beste Medizin, nach einem nervigen Tag, zur Ruhe zu kommen!
-
Zitat
Original von GabiMeyer
... weil es die Eulen gibt Für mich die beste Medizin, nach einem nervigen Tag, zur Ruhe zu kommen!...das kann man nur :write. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft mir die Eulen auch schon eine Art Entscheidungshilfe gewesen sind...so in dem Sinne: Ist das Glas nun halb voll oder halb leer? Durch die Eulen ist es immer halb voll ... und dafür kann man auch mal Danke sagen, finde ich ... mal alle virtuell
...@Topic: mich mein Mann und mein ältester Sohn dazu überredet haben, mich etwas neu einzukleiden ... und es mir sogar Spaß gemacht hat
Ikarus -
...weil gleich das Fernsehen kommt...
-
@ BJ: Schon wieder??? Du wirst noch zum Medienstar. Viel Spaß.
-
Sind die gleichen, wie vom letzten Mal, sie wollen ein paar mehr Aufnahmen mit meiner Mama und mir und ich soll eine meiner Geschichten vorlesen....na ich bin gespannt.
-
Babyjane - Klasse!! Wann kann man es im TV bewundern, und wo?
-
Genau BJ , terrier hat seinen link auch eingestellt und der war toll.
-
Weil ich grade meine Steuererklärung fertig gemacht habe und satt Kohle zurückbekomme....