Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von hurz
    Ich freue mich einfach, weil mein Hund heute noch kein Kind ins Gesicht gebissen hat. :-)

Grüße an Joan.

Lieber Hurz,

ich habe das jetzt in DREI Threads von Dir gelesen und ich meine, Du überreagierst hier ein ganz klitzekleines bißchen. Darüberhinaus hat Joan Dir inzwischen noch eine Erklärung nachgeliefert und ich hoffe und bitte darum, daß das Thema nun gegessen ist. Danke.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ichf reue mich, weil...
    ... ich mir heute eien neue CD gekauft habe!
    ... ich nächsten Monat bei einer Inventur helfe und danach nicht mehr so pleite bin, wie vorher!
    ... ich eine neue Brille hab (alte ist beim putzen kaputt gegangen) und wieder glasklar sehen kann!
    ... Wochenende ist!

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eromis ()

• Guten Abend ihr Lieben :wave

So, heute habe ich noch einen Grund mich zu freuen! :chen

Hm, villt. wissen ein paar Eulen noch davon, dass mir mein Studiengang nicht mehr gefallen hat hier nochmal zur Auffrischung.

Aber heute habe ich Bescheid bekommen, dass ich mich für den anderen Studiengang einschreiben kann!!!! JJJJUUUUUHHHHHUUUUU!!!!!!! :grin :chen
    Ich bin sooooo glücklich - endlich geht es Berg auf! :grin
    Zum Sommersemester fange ich jetzt mit Wirtschaftrecht an.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Batcat

Lieber Hurz,

ich habe das jetzt in DREI Threads von Dir gelesen und ich meine, Du überreagierst hier ein ganz klitzekleines bißchen. Darüberhinaus hat Joan Dir inzwischen noch eine Erklärung nachgeliefert und ich hoffe und bitte darum, daß das Thema nun gegessen ist. Danke.

Ich habe mich eben über den unqualifizierten Bockmist gestern (und auch heute...) quadratmäßig aufgeregt. Ich fühlte und fühle mich persönlich angegriffen.

*grmpfl*

• @ Lese Maus

Das ist ja klasse. :knuddel1 Freut mich für dich. Ist die ein großer Stein vom Herzen gefallen, oder? Jetzt weiß ich auch was heute mittag hier so gepoltert hat. :lache

• Guten Abend Hestia2312 :wave

Danke. :knuddel
    JA, ich bin so erleichtert und beruhigt. Ich haebwirklich fast jeden Tag gezittert, ob es auch wirklich klappt... :wow Aber jetzt sind wieder bessere Zeiten angesagt. :grin
    Oh, hat man es bis bei dir gehört - tja, war schon ein ziemlich großer Klotz. :knuddel1 :chen

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• hihihi :rofl

Ich hoffe, es ist dabei nix zu Bruch gegangen und alles heil geblieben. :wow :chen

• ...auf meine Jungs verlaß ist.
    Haben gestern von meinem "Los" gehört und standen grad mit den Mopeds vor der Tür, für eine gute Laune-Spaß-Runde.... war toll, allerdings ist mir nun schweinekalt. :lache

• Erzähl, Phoenix :-)

Ich freue mich, weil wir unsere Wohnung heute 8 Stunden lang (!!!) aufgeräumt haben. Mit Entmüllen des Arbeitszimmers. Wir sind beide Sammler von irgendwelchem Scheiss und können uns von nix trennen, aber heute haben wir alles überflüssige weg geworfen. Haben richtig viel Platz hier und obendrein noch ne toll aufgeräumte Wohnung.

Allerdings hat mein Freund meine Bücher umsortiert. Hoffe, ich finde die noch alle wieder :wow

• Oh das haben wir letzte Woche mit dem Zimmer meiner Tochter gemacht, umgestellt und entrümpelt.

Nun fühlt sie sich wieder wohl.

Jetzt quakt der Kleine und will auch Zimmer umgestellt haben :rolleyes

Mein Mann will da heute eventuell ran ich hab aber so gar keine Lust :help