Ich freue mich einfach, weil mein Hund heute noch kein Kind ins Gesicht gebissen hat.
Grüße an Joan.
Ich freue mich einfach, weil mein Hund heute noch kein Kind ins Gesicht gebissen hat.
Grüße an Joan.
das eine Freundin gerade einen Kater im Tierheim gefunden hat, den sie sofort mit nach hause genommen hat.
ZitatOriginal von hurz
Grüße an Joan.
Lieber Hurz,
ich habe das jetzt in DREI Threads von Dir gelesen und ich meine, Du überreagierst hier ein ganz klitzekleines bißchen. Darüberhinaus hat Joan Dir inzwischen noch eine Erklärung nachgeliefert und ich hoffe und bitte darum, daß das Thema nun gegessen ist. Danke.
Ichf reue mich, weil...
... ich mir heute eien neue CD gekauft habe!
... ich nächsten Monat bei einer Inventur helfe und danach nicht mehr so pleite bin, wie vorher!
... ich eine neue Brille hab (alte ist beim putzen kaputt gegangen) und wieder glasklar sehen kann!
... Wochenende ist!
Guten Abend ihr Lieben
So, heute habe ich noch einen Grund mich zu freuen!
Hm, villt. wissen ein paar Eulen noch davon, dass mir mein Studiengang nicht mehr gefallen hat hier nochmal zur Auffrischung.
Aber heute habe ich Bescheid bekommen, dass ich mich für den anderen Studiengang einschreiben kann!!!! JJJJUUUUUHHHHHUUUUU!!!!!!!
Ich bin sooooo glücklich - endlich geht es Berg auf!
Zum Sommersemester fange ich jetzt mit Wirtschaftrecht an.
@ Lese Maus
Toll, ich freue mich für dich!
Danke Ketisa!!!
ZitatOriginal von Batcat
Lieber Hurz,
ich habe das jetzt in DREI Threads von Dir gelesen und ich meine, Du überreagierst hier ein ganz klitzekleines bißchen. Darüberhinaus hat Joan Dir inzwischen noch eine Erklärung nachgeliefert und ich hoffe und bitte darum, daß das Thema nun gegessen ist. Danke.
Ich habe mich eben über den unqualifizierten Bockmist gestern (und auch heute...) quadratmäßig aufgeregt. Ich fühlte und fühle mich persönlich angegriffen.
*grmpfl*
@ Lese Maus
Das ist ja klasse. Freut mich für dich. Ist die ein großer Stein vom Herzen gefallen, oder? Jetzt weiß ich auch was heute mittag hier so gepoltert hat.
Guten Abend Hestia2312
Danke.
JA, ich bin so erleichtert und beruhigt. Ich haebwirklich fast jeden Tag gezittert, ob es auch wirklich klappt... Aber jetzt sind wieder bessere Zeiten angesagt.
Oh, hat man es bis bei dir gehört - tja, war schon ein ziemlich großer Klotz.
Ja glaub mal was das hier gescheppert hat, ich hab mich vielleicht erschrocken
hihihi
Ich hoffe, es ist dabei nix zu Bruch gegangen und alles heil geblieben.
...auf meine Jungs verlaß ist.
Haben gestern von meinem "Los" gehört und standen grad mit den Mopeds vor der Tür, für eine gute Laune-Spaß-Runde.... war toll, allerdings ist mir nun schweinekalt.
weil ich heute in ner Tageszeitung zu bewundern war!
Erzähl, Phoenix
Ich freue mich, weil wir unsere Wohnung heute 8 Stunden lang (!!!) aufgeräumt haben. Mit Entmüllen des Arbeitszimmers. Wir sind beide Sammler von irgendwelchem Scheiss und können uns von nix trennen, aber heute haben wir alles überflüssige weg geworfen. Haben richtig viel Platz hier und obendrein noch ne toll aufgeräumte Wohnung.
Allerdings hat mein Freund meine Bücher umsortiert. Hoffe, ich finde die noch alle wieder
Oh das haben wir letzte Woche mit dem Zimmer meiner Tochter gemacht, umgestellt und entrümpelt.
Nun fühlt sie sich wieder wohl.
Jetzt quakt der Kleine und will auch Zimmer umgestellt haben
Mein Mann will da heute eventuell ran ich hab aber so gar keine Lust
es die Eulen gibt.
...weil ich nun endlixch wieder hier bin!!
...der Film nun schon gesendet wurde
Möchtet ihr ihn auch sehen?
Was denn für einen Film? Ich habs nicht mitbekommen...
Hab dich schon vermisst, Terrier
Was für einen Film - hab ich da was verpasst?