ZitatOriginal von Heaven
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Ikarus
...ich heute mit meinem ältesten Sohn in der Stadt bummeln war und wir dabei herausgefunden haben, dass es dort einen Weltbild Plus Laden, eine Stadtbücherei, einen Buch-Club-Laden u.a. gibt...uuuuund einen toll sortierten riesigen Supermarkt, der sogar frische Sojabohnensprossen und getrocknete Tomaten und Pilze führt...und wenige Schritte davon weg gibt es einen klasse Saftladen, der köstliche Joghurt-Früchte-Mixgetränke hat und wo man prima vom Einkaufen entspannen kann. Das Allerbeste aber ist, dass das alles auf meinem Heimweg von der Arbeit liegt....dummdidumm...Bist du umgezogen oder warumentdeckst du das erst jetzt?
@Topic weil ich gestern Abend 3,5 Stunden mit meiner Oma telefoniert hab
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Bist du umgezogen oder warumentdeckst du das erst jetzt?
Das nicht...d.h., ich wußte natürlich schon, dass es dieses Einkaufszentrum gibt, aber nicht, dass es sich in den letzten Jahren so schön entwickelt hat, weil wir immer in der anderen Himmelsrichtung einkaufen waren...und jetzt, wo ich das E-Zentrum direkt auf meinem Weg zur Arbeit hab, habe ich mir es mal genauer angeschaut...und bin schlichtweg begeistert. Da geh ich jetzt bestimmt öfter hin. Kann ich viel nebenbei erledigen.
Zitat@Topic weil ich gestern Abend 3,5 Stunden mit meiner Oma telefoniert hab
Gehört sich ja auch so für eine Schnatterinchen-Oma, nöch?...
-
Zitat
Original von Ikarus
Das nicht...d.h., ich wußte natürlich schon, dass es dieses Einkaufszentrum gibt, aber nicht, dass es sich in den letzten Jahren so schön entwickelt hat, weil wir immer in der anderen Himmelsrichtung einkaufen waren...und jetzt, wo ich das E-Zentrum direkt auf meinem Weg zur Arbeit hab, habe ich mir es mal genauer angeschaut...und bin schlichtweg begeistert. Da geh ich jetzt bestimmt öfter hin. Kann ich viel nebenbei erledigen.
Gehört sich ja auch so für eine Schnatterinchen-Oma, nöch?...
Ich hab 8 Jahre keinen Kontakt mehr zu ihr gehabt da gibt es eine Menge aufzuholen
So ein Einkaufszentrum hätt ich auch gern hier
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Mary
Was denn für eine Idee?
*wartet gespannt*Naja, so wie beim letzten Mal *pfeif*
Kriegst bei Gelegenheit mal eine PM. -
Ja gerne.....
q Topic
Weil ich jetzt zum letzten mal für die nächsten 3,5 Wochen arbeiten gehe....ÄTSCH URLAUB!
-
Zitat
Original von Babyjane
Ja gerne.....q Topic
Weil ich jetzt zum letzten mal für die nächsten 3,5 Wochen arbeiten gehe....ÄTSCH URLAUB!
Und schon entschieden wo es hingehen soll?
-
[
Ahja...nuja, solange sie Dich nicht um einen Extra-Stuhl am Tisch für ein großes, weißes Kaninchen bittet, geht's ja noch.Sorry, aber diese Story erscheint mir doch etwas...trollig..;-)
-
*hat keine Ahnung, auf welchen Beitrag sich Lese-Doofhi bezieht*
-
sieht wie ein misslungenes Zitat ohne eigenen Zusatz aus.... Was immer das auch soll
-
Zitat
Original von Batcat
*hat keine Ahnung, auf welchen Beitrag sich Lese-Doofhi bezieht*Auf Ikarus ihren Beitrag.
Auf das hier.
ZitatOriginal von Ikarus
Ahja...nuja, solange sie Dich nicht um einen Extra-Stuhl am Tisch für ein großes, weißes Kaninchen bittet, geht's ja noch.
Sorry, aber diese Story erscheint mir doch etwas...trollig..;-)
-
Ja, sorry, habe mich blöd angestellt beim Zitieren... bin erst ein paar Tage dabei und hab´s noch nie gemacht.
Leider fand ich Ikarus´Beitrag über mein Freude-Erlebnis ziemlich bescheiden... kann nicht ganz nachvollziehen, was das sollte.
Naja, ist vielleicht etwas uncool sich über die eigenen Kinder zu freuen...
-
Zitat
Original von LeseDoofhi
Ja, sorry, habe mich blöd angestellt beim Zitieren... bin erst ein paar Tage dabei und hab´s noch nie gemacht.Leider fand ich Ikarus´Beitrag über mein Freude-Erlebnis ziemlich bescheiden... kann nicht ganz nachvollziehen, was das sollte.
Naja, ist vielleicht etwas uncool sich über die eigenen Kinder zu freuen...
Mal die Buchempfehlung von Batcat an Dich weitergebe, LeseDoofhi. Ich denke, das Buch lohnt sich bestimmt, von jedem ab und zu gelesen zu werden.
Ansonsten schweigt des Sängers Höflichkeit...wünsche Dir einen schönen Tag
-
...Uih, klasse...Ich habe gerade DAS Geschenk für meinen ältesten Sohn zum Geburtstag gefunden...'s wird ihm gefallen als Kuh-Fan...
-
...weil mein Junior endlich mal eine positive Reaktion auf die Bewerbungen erhalten hat und zu einem Testgespräch eingeladen ist.
Er weiß noch gar nix, weil die eben angerufen haben und die Unterlagen mir ins Postfach geschickt haben. Also nächte Woche Dienstag die Daumen drücken. -
-
Danke!
Die guten Nachrichten reißen heute für mich nicht ab.
Eben habe ich dioch noch einen günstigen MP3 für Mr. heaven ergattern können. Erst guckt er kritisch auf meine Eroberung und dann....isser so klasse, dass er auch einen noch unbedingt will.Nebebei hab ich noch ein Schnäppchen bei einem Navi gemacht.
Und Glück, durch einen Zufall an eine neue Buchquelle gekommen zu sein.Hach, so könnte der Tag weiter gehen.
-
Angesichts BJs Urlaub wechselt mein Teint gerade zu neidgelb.
Nichtsdestotrotz: schönen Urlaub. Was gibt's denn jetzt? Urlaubsland, oder neue Matratze? [SIZE=7]ich würd ja Sonne Sand & Meer wählen[/SIZE]
-
Zitat
Original von Heaven
...weil mein Junior endlich mal eine positive Reaktion auf die Bewerbungen erhalten hat und zu einem Testgespräch eingeladen ist.Was wird er, was wird er?!??
Sicherlich was mit vielen Zetteln
-
Hängt im Moment alles in der Schwebe, der TM arbeitet viel und war das WE im Krankenhaus, zur Zeit siehts nach zu Hause Urlaub aus.... macht aber nichts, ich hab auch so ne Menge zu tun....