...ich heute mit meinem ältesten Sohn in der Stadt bummeln war und wir dabei herausgefunden haben, dass es dort einen Weltbild Plus Laden, eine Stadtbücherei, einen Buch-Club-Laden u.a. gibt...uuuuund einen toll sortierten riesigen Supermarkt, der sogar frische Sojabohnensprossen und getrocknete Tomaten und Pilze führt...und wenige Schritte davon weg gibt es einen klasse Saftladen, der köstliche Joghurt-Früchte-Mixgetränke hat und wo man prima vom Einkaufen entspannen kann. Das Allerbeste aber ist, dass das alles auf meinem Heimweg von der Arbeit liegt....dummdidumm...
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich will das auch alles haben
Auf meinem Weg liegt ungefähr NIX! Ich fahr fast nur Autobahn und alles andere ist ein Umweg....
-
@BJ, kommst du denn auch wieder drin vor?
-
Ja.... und diesmal bin ich sogar bezahlte Autorin
-
Na dann können wir ja durch Bucheinkauf etwas zu deiner modischen Herbst/Winterkllektion beitragen und dir hohe Nebeneinnahmen wünschen- apropos wünschen- auf der Wunschliste ist das Buch schon gelandet und ich bitte um rechtzeitige Mitteilung des konkreten Erscheinungstermins!
Edit: Zum Thema Caipi- den gibt es nur bei entlarfung von verdeckter Werbung- und das war ja unverdeckt offen Ankündigung, da ist Sekt korrekt.
-
@ Beo...
nicht ganz, ich habe meine Geschichten quasi verkauft.... ob ihr Bücher kauft oder nicht, merk ich also nicht.
Trotzdem wäre es natürlich schöööööön, wenn euch das Buch interessiert.Ich selbst finde leider diesen "die armen Frauen bei der Polizei"-Touch des Titels ein wenig doof und hoffe, daß die Auswahl der Geschichten zeigt, daß wir alle sehr glücklich mit unserem Job sind.... Ich bin selbst gespannt und weiß noch nicht genau, was alles von mir tatsächlich drin sein wird....
-
Zitat
Original von Babyjane
Ja.... und diesmal bin ich sogar bezahlte AutorinHui, toll! Dann hätte ich da wieder so eine Idee....
-
... weil ich gestern einen schönen Abend hatte und nach Monaten mal wieder in der Disco war.... Allerdings waren da nur so junge Leute... Ich werde alt...
-
Zitat
Original von Booklooker
.... Allerdings waren da nur so junge Leute... Ich werde alt...Ähhh du bist 1977 geboren..da ist man noch, naja ich weiß ja nicht wie alt du aussiehst
-
Zitat
Original von Alexx61
Ähhh du bist 1977 geboren..da ist man noch, naja ich weiß ja nicht wie alt du aussiehst
In der Disco sind sonst nur 30-aufwärts.... und ich war diesmal nicht die Jüngste - so wie sonst immer.... Nein, ich war mit eine der Ältesten....
Und, woher wusste ich, dass DU dazu was schreibst?
-
... weil jetzt endlich Wochenende ist...
-
Ich freue mich, weil ich ein freies We habe, einen tollen kaffeeautomat ergattert habe und weils heute abend eine nette Party mit leckerem Buffet geben wird.
Nur das Wetter könnte noch besser sein. -
Ich freue mich über meine süße Tochter und könnte in Tränen ausbrechen, wenn sie morgens ins Schlafzimmer tappst, schelmisch kichernd zu mir ins Bett schlüpft, mir ein feuchtes Küsschen ins Gesicht drückt und versucht, mich zum Spielen zu animieren: Heute: "Mama, ich bin halt ein Paket und der liebe Gott hat mich vom Himmel zu dir runtergeschmissen. Du musst mich auspacken und dich freuen, dass du jetzt eine Tochter geschenkt bekommen hast...."
-
Wie alt ist deine Tochter?
-
Zitat
Original von Heaven
Wie alt ist deine Tochter?Das würde mich auch interessieren. Btw: habt Ihr eigentlich noch ein Plätzchen bei den Rabenmüttern für mich frei? Ich glaub, ich bin jetzt soweit
-
Meine Tochter ist 6 geworden.
Sie beginnt den Tag meistens mit einer Geschichte dieser Art... -
@ Mary
Was denn für eine Idee?
*wartet gespannt*@ Topic
Weil ich grad Kekse gefunden habe, obwohl ich dachte ich müßte Hungern, weil ich schon wieder vergessen hab, das Wochenende ist....aber mit Keksen überleb ich bis Montag. -
Zitat
Original von LeseDoofhi
Meine Tochter ist 6 geworden.
Sie beginnt den Tag meistens mit einer Geschichte dieser Art...Ahja...nuja, solange sie Dich nicht um einen Extra-Stuhl am Tisch für ein großes, weißes Kaninchen bittet, geht's ja noch.
Sorry, aber diese Story erscheint mir doch etwas...trollig..;-)
...egal...@topic: ich darf heute Zusatz-Dienst machen...nuja, ich hab's ja so gewollt...*schulterzuck*...wenigstens ist die Finanzierung der beiden Leserunden-Bücher dann gesichert...
Schönes Wochenende allen
-
...mich grad mein genervter Kollege anruft und mich fragt, ob ich mein Handy vermisse, weil es aus meinem Spind ständig klingeln würde....hehehe..sehr gut Handy gefunden!
-
Zitat
Original von Ikarus
Sorry, aber diese Story erscheint mir doch etwas...trollig..;-)