ZitatOriginal von oemchenli
Das heißt zu deutsch das körperliche PRAKTIKUM ist heute beendet.
Bitte nicht böse sein, aber wenn ich "körperliches Praktikum" lese, muss ich automatisch an die Lewinsky denken. *duck*
ZitatOriginal von oemchenli
Das heißt zu deutsch das körperliche PRAKTIKUM ist heute beendet.
Bitte nicht böse sein, aber wenn ich "körperliches Praktikum" lese, muss ich automatisch an die Lewinsky denken. *duck*
ZitatOriginal von Paradise Lost
ZitatOriginal von DraperDoyle
...weil ich es geschafft habe, meinem Kind die Photosynthese zu erklären. Zwischenzeitlich wollte sie mich zwar ermorden, aber eine telefonische Rückfrage gerade eben, kurz vor der Bioarbeit, hat mir gezeigt, dass sie es kapiert hat
Allerdings frage ich mich, wie ich das Abi bestehen konnte, ohne Handy und ohne Eltern, die mir Kurvendiskussion, Redoxreaktionen, den Subjonctiv oder das Wahlsystem der USA erklären konnten
Vermutlich gerade deswegen?
ZitatOriginal von Ikarus
Vermutlich gerade deswegen?
Na du machst mir ja Hoffnung
@ Draper
Danke, jetzt weiß ich wenigstens, warum ichs gar nicht erst versucht hab.
Das einzige Fach in dem meine Mutter mir hätte helfen können, war Französisch (da sie selbst ja aus Belgien stammt) und da haben wir uns dann stundenlang über die Aussprache und Grammatik gestritten und es ging soweit, daß meine Mutter jeden Elternsprechtag bei meinem Französischlehrer aufkreuzt, nur um ihm mitzuteilen, was für eine Scheiße er uns beibringen würde, hat meinem Notendurchschnitt ungemein geholfen....
...ich grad festgestellt hab, das unser neues Buch schon bei Amazon gelistet ist.
Weils bei Amazon noch keine Inhaltsangabe gibt:
Im Fernsehen kommt der männliche Kollege um die Ecke, wenn es richtig brenzlig wird. Und die patente Kommissarin atmet auf. Doch die Realität von Polizistinnen sieht anders aus: Es gibt keinen Schutz. Erst im April 2007 wurde eine Beamtin in Heilbronn mit einem Kopfschuss regelrecht hingerichtet. Hier berichten Frauen erstmals von ihrer Arbeit als Polizistin.
Wie sie verwahrloste Kinder vor dem Tod bewahrten. Wie sie in kritische Situationen gerieten, körperlich weit überlegenen Gegnern gegenüberstanden. Wie sie mit weiblicher Einfühlung Geiselnehmer zur Aufgabe überredeten.
Die von Kriminalhauptkommissar Volker Uhl ausgewählten Geschichten geben Einblick in den Alltag eines höchst bewegten, bewegenden und manchmal lebensgefährlichen Berufs.
und schon auf der Wunschliste
....weil keiner mit dem Caipi um die Ecke kam, obwohl ich Werbung gemacht hab.
ZitatOriginal von Babyjane
....weil keiner mit dem Caipi um die Ecke kam, obwohl ich Werbung gemacht hab.
Kann man ändern...
Mist, ich bin schon still...
da ich keinen Caipi mag
Steht auf der Wunschliste ich muss nun in den Nachbar Ort in real und vielleicht ist auf dem Weg ja ein Buchladen der es schon hat
@ Schnatter
Es erscheint erst im Sommer
Bin ich verwirrt heute... Ist das Buch von deiner Polizeistelle oder wie muss ich das verstehen, BJ?
@ Schnatter
Es erscheint erst im Sommer
Und dann machst Du jetzt schon Werbung
@ Booklooker
Nein, von meiner Autorengruppe.
www.polizeipoeten.de
@ Schnatter
Ich hab mich ja nur gefreut, daß es schon ein Cover gibt und ich es bei Amazon angucken kann.
@ Booklooker
Nein, von meiner Autorengruppe.
www.polizeipoeten.de
Das muss ich mir mal ganz in Ruhe durchlesen.
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt!
...weil Freitag Mittag ist
Jaune
weil gleich Feierabend ist
ZitatOriginal von BloodyMary
weil gleich Feierabend ist
danke für den Hinweis