Der Chef natürlich nicht...das Unternehmen. Schließlich brauchen die besser ausgebildete Leute und die Weiterbildung ist hausintern
Jo, es kommen noch einige Prüfungen, aber jetzt hab ich erstmal eine Woche Pause...*freuhüpf*...
Der Chef natürlich nicht...das Unternehmen. Schließlich brauchen die besser ausgebildete Leute und die Weiterbildung ist hausintern
Jo, es kommen noch einige Prüfungen, aber jetzt hab ich erstmal eine Woche Pause...*freuhüpf*...
Dann drück ich dir mal für die nächsten Prüfungen die Daumen
Supi, Glückwunsch Ikarus.
Ich freue mich gerade riesig, weil ich soeben Post für eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen habe und diese Bewerbung sogar mein Favorit war. (Weil das Krankenhaus direkt hier bei mir im Ort ist..)
Ich freu mich, weil mir jemand grad einen Kuchen versprochen hat!
Außerdem hab ich eine sehr günstige Fahrt nach Frankfurt buchen können.
...weil ich herausgefunden habe, dass man die Zeitungen, die ich für meine Facharbeit brauche, doch einzeln bestellen kann.
... ich heute Einladungskarten für die Hochzeit gucken war und eine total tolle gefunden habe....
ZitatOriginal von Heaven
Ich freue mich, weil meine Jungs am WE wieder dicke Siege eingefahren haben und somit in einem guten Vorsprung auf der Leiter zum Sieg stehen.
Ich hoffe nur, dass die sich den bisher erarbeiteten Sieg nicht bei den Playoffs in Krefeld versaubeuteln.
Wie???
Deine Jungs im Internat sind so bedeutend, dass sie nach Krefeld zum nächsten Spiel müssen?
....weil ich morgen zur Uni fahre um mich über ein (Auslands?)Studium zu informieren. Das gibt mir das Gefühl langsam wirklich erwachsen zu werden.
Weil ich langsam aber sicher wieder gesund werde, und endlich auch bei weiteren Ausbau der Küche Hand anlegen kann und es somit mitte nächster Woche geschafft sein wird mit der Aktion: wir bauen Küche fertig... Heute sind die letzten Kabel unter (lehm-)Putz gekommen. Übermorgen kann da dann der Oberputz drauf... und die andern Wände sind soweit fertig, dass sie ihren Lehmfarbenanstrich bekommen können. Dann wird Blau gemacht
Ausserdem freu ich mich morgen auf ein wunderbares Frühstück ... Und ich freu mich, sehr liebe Freunde zu haben...
Und ausserdem sind die Katzen immer wieder Grund für tägliche Freuden ... (Bilder demnächst wieder im Haustierfred)
... unsere Leserunde zu Fielding richtig Spass macht!
.. weil ich seit eben weiss, welches Buch ich als nächstes lesen werde: nur um zu sehen, warum es hier so verschmäht wird nochmals den Baudolino
Den Baudolino habe ich noch nicht einmal bis zur Hälfte geschafft und dann ins Regal gestellt.
Weil es, wenn ich Feierabend mache, jetzt nicht mehr so stockefinster draußen ist.
...weil ich es geschafft habe, meinem Kind die Photosynthese zu erklären. Zwischenzeitlich wollte sie mich zwar ermorden, aber eine telefonische Rückfrage gerade eben, kurz vor der Bioarbeit, hat mir gezeigt, dass sie es kapiert hat
Allerdings frage ich mich, wie ich das Abi bestehen konnte, ohne Handy und ohne Eltern, die mir Kurvendiskussion, Redoxreaktionen, den Subjonctiv oder das Wahlsystem der USA erklären konnten
... ich heute nachmittag meine Cousine besuchen werde und mich lecker Kaffee und Kuchen erwartet!
...ich ab heute der unentgeltlichen Ausnutzung meiner Arbeitskraft entronnen bin.
ZitatOriginal von oemchenli
...ich ab heute der unentgeltlichen Ausnutzung meiner Arbeitskraft entronnen bin.
Ui, gratulation oder beileid? Was ist angebrachter?
Gratulation
Das heißt zu deutsch das körperliche PRAKTIKUM ist heute beendet.
ZitatOriginal von oemchenli
Was für ein Praktikum hast Du denn gemacht?