ZitatOriginal von schnatterinchen
... weil meine Kinder gleich ins Bett gehen
Und ich freue mich drauf, dass vielleicht schon alle brav und EINZELN im Bett liegen wenn ich zum Nachtdienst erscheine.
ZitatOriginal von schnatterinchen
... weil meine Kinder gleich ins Bett gehen
Und ich freue mich drauf, dass vielleicht schon alle brav und EINZELN im Bett liegen wenn ich zum Nachtdienst erscheine.
... dieser thread so schön ist
... ich am Montag meinen 400,- Job anfange (aber Lampenfieber hab ich auch... )
... mein kleiner Nebenjob als Buchberaterin so toll anläuft!
... weil ich bei diesem Wetter schon erste Frühlingsgefühle bekomme.
Hinter mir steht der Weihnachtsbaum, der morgen gegen eine Spende abgeholt wird und vor mir auf dem Schreibtisch wunderschöne gelbe Narzissen, deren Topf wunderschön gelb umwickelt wurde.
... es heute Freitag ist und ich mich nach einer harten ersten Arbeitswoche mit ca. 5 Stunden Schlaf/Nacht nun aufs Ausschlafen freuen darf.
... was lange währt wird endlich gut...
Prost!
Ich noch mehr Platz für Bücher bekommen habe
ZitatOriginal von Lilli
... was lange währt wird endlich gut...
Prost!
Hm, was meint sie nur damit??????
...mein Hund wächst und gedeiht.
ZitatOriginal von Fritzi
Hm, was meint sie nur damit??????
Das habe ich mich auch gefragt.
Ansonsten freue ich mich, dass Herr Ronja, meine Schwester und ich gestern ein spitzen-schwedisches Brunch im Germanischen National Museum hatten, dazu eine spitzen Brunch-Führung und hinterher noch eine hochinteressante zum Codex Aureus (Das Goldene Evangelienbuch von Echternach)!
Ich muss unbedingt nochmal ins Museum so lange der Codex noch gezeigt wird und mir alles nochmal in Ruhe ansehen. Man kann ja davon ausgehen, dass der wieder erst nach 25 Jahren gezeigt wird.
Ich freue mich, weil meine Jungs am WE wieder dicke Siege eingefahren haben und somit in einem guten Vorsprung auf der Leiter zum Sieg stehen.
Ich hoffe nur, dass die sich den bisher erarbeiteten Sieg nicht bei den Playoffs in Krefeld versaubeuteln.
...ich die erste Prüfung bestanden habe... :frech, nun den Rest der Woche frei habe und dann geht's erst richtig los
Ikarus
Herzlichen Glückwunsch Ikarus.
Was für eine Prüfung denn?
Hab hier nix mitbekommen...
ZitatOriginal von Booklooker
Herzlichen Glückwunsch Ikarus.
Was für eine Prüfung denn?
Hab hier nix mitbekommen...
Booklooker : ...kein Wunder, hab ja auch nicht viel erzählt davon.
Nichts Weltbewegendes...mein Chef hatte mir nur eine kleine Zusatzausbildung angeboten, als er von unserer häuslichen Situation erfuhr (Mein Mann wird AU...wahrscheinlich auf Dauer)...wodurch ein kleiner "Rang"-Aufstieg bei meiner Arbeit verbunden ist und eine größere Sicherheit, bei der nächsten Rationalisierung des Personals nicht auf der Strasse zu stehen. Und das freut mich halt sehr, denn irgendwie müssen wir ja auch weiterhin finanziell über die Runden kommen.
Ikarus
Ikarus, und der Chef hat auch gezahlt?
Das find ich toll
Gibt es noch weitere Prüfungen?
Der Chef natürlich nicht...das Unternehmen. Schließlich brauchen die besser ausgebildete Leute und die Weiterbildung ist hausintern
Jo, es kommen noch einige Prüfungen