ein alter Schulfreund sich heute gemeldet hat
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...ich vorhin einen Zehn-Euronen-Schein gesucht habe, den ich gestern verlegt habe und bei der Gelegenheit einen Hunderter gefunden habe, von dessen Existenz keiner was wusste.
-
Zitat
Original von hurz
...ich vorhin einen Zehn-Euronen-Schein gesucht habe, den ich gestern verlegt habe und bei der Gelegenheit einen Hunderter gefunden habe, von dessen Existenz keiner was wusste.
Lach
Ich gehöre zur Kategorie..och den Zwanziger, den Zehner tust du mal dahin, könnten ja mal schlechte Zeiten kommen, vor längerer Zeit hab ich in einem Buch 500 Euro "gefunden" nun gefunden ist nicht wahr, ich hab die da reingetan für mein AUto!! was schon 4 Jahre alt ist und einfach "vergessen" das die Kohle noch dort ist..ttz bescheuertAusserdem steckt in jedem meiner Hosentasche Geld, da findet man IMMER mal ein Scheinchen
-
Na, das möchte ich auch mal erleben....
-
... ich gestern seit Ewigkeiten mal wieder in unserem lokalen Schwimmbad war und es mir richtig gut gefallen hat.
... und endlich Wochenende ist, ich guten Lesestoff habe, und es mir einfach gut geht.
-
Zitat
Original von Booklooker
Na, das möchte ich auch mal erleben....Ahhh das hört sich nur so an, als ob ich soviel Geld hätte, und nicht wüsste wohin damit
Ich hatte damals mein Mopped verkauft und einen Teil des Geldes eben an einer STelle deponiert, als das mit dem Autokauf abgewickelt war, und die Sache mich günstiger kam, als ich dachte, hab ich das Geld ja nicht gebraucht und einfach "vergessen"
Ich war total freudig überrascht, und mir fiel sofort ein WARUM das Geld dort war -
Zitat
Original von Alexx61
Ahhh das hört sich nur so an, als ob ich soviel Geld hätte, und nicht wüsste wohin damit
Ja, fast so hört es sich an...
Ich hab noch nie gedacht, dass ich Geld wo hinlege - ich muss es sofort unter die Leute bringen...
-
Ich freu mich, weil ich die besten Freunde habe, die man sich wünschen kann.
-
Zitat
Original von Booklooker
Na, das möchte ich auch mal erleben....
Täglich... -
...Heute haben wir einen neuen Tisch fürs Wohnzimmer gekauft, das ist das Weihnachtsgeschenk der Eltern. Der Tisch passt super und ich kann herrlich Bücher darauf ausbreiten, er ist riesig!
-
Mein Mann mir Platz gemacht hat für mehr Bücher
-
Das hat was. In Gedanken schreinere ich mir auch ein neues Regal.
-
Selbstlos wie er ist hat er ein neues CD Regal gekauft Nun hab ich endlich wieder mehr Platz.
Dabei schenkt er mir doch die ganzen Bücher und wenn wir wieder umziehen motzt er wieder ich soll lieber Styropor Kugeln sammeln
-
Ich mich heute in Diesem Forum angemeldet habe
-
...mein Sohn mir gerade gesagt hat:
" Ich bin dir dankbar, dass du meine Sportsachen gleich gewaschen hast, ich brauche sie morgen beim Turnier gleich wieder!"
:gruebelJetzt überrlege ich doch stark, ob ich schwerkrank bin und mir niemand was gesagt hat??
-
Ich freu mich einfach, weil 2008 wohl doch noch mein Jahr wird.
-
Zitat
Original von sonja
...mein Sohn mir gerade gesagt hat:
" Ich bin dir dankbar, dass du meine Sportsachen gleich gewaschen hast, ich brauche sie morgen beim Turnier gleich wieder!"
:gruebelJetzt überrlege ich doch stark, ob ich schwerkrank bin und mir niemand was gesagt hat??
Irgendwas stimmt da nicht. Ruh dich heute auf jeden Fall aus und geh morgen direkt zum Arzt.
Vielleicht ist es auch garnz harmlos und er will nur was. Warte einfach ein paar Tage ab. -
... ich gestern nach der Arbeit noch die 2te Staffel von "21 Jumpstreet" und die 2te Staffel von "Desperate Housewives" erstehen konnte.
-
... ich gestern den Sommerurlaub 2008 gebucht habe
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Dabei schenkt er mir doch die ganzen Bücher und wenn wir wieder umziehen motzt er wieder ich soll lieber Styropor Kugeln sammeln