... weil die Sonne scheint!
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Sanhalla
... weil die Sonne scheint!Das ist natürlich am Neujahrstag besonders schön.
Bei uns ist es typische grau.
Aber wenigstens hat es ein kleines bißchen geschneit, als wir heute Nacht nach Hause gelaufen sind.
Allerdings viel zu wenig um liegenzubleiben. Hmpf.
-
...wir heute sehr nette Post von guten Bekannten bekommen haben.
-
Weil so viele Eulen ein Buch gewonnen haben!
-
Weil ich jetzt ein Jahr Pause von allem habe.
Und ich gleich in mein Bett gehen kann um zu und zu :schnarch.
-
... ich endlich ausgeschlafen habe
-
Zitat
Original von Richie
ja willkommen zurück Snoopy,wie gehts denn, bist Du noch im Allgäu oder schon bei Mr. Snoopy in Stuttgart, erzählt mal, wir haben ja genügend mitgefiebert
Also ich bin noch immer im Allgäu und ein Umzug nach Stuttgart ist noch nicht in Sicht...Herr Snoopy hat ja noch Probezeit beim neuen Job und dann sehen wir mal weiter....also noch immer eine "Pendler-Partnerschaft"...(nun stehen unsere Zahnbürsten in zwei Badezimmern! und ich muß alleine mit meinem PC kämpfen :cry...und der findet gerade mal wieder den Scanner nicht...dabei ist das doch ein Gerät mit dem Drucker zusammen... :bonk) - bin selber gespannt, wie es bei uns weitergeht; ein Umzug täte mir mächtig gefallen, denn in Stuttgart ist ja viel mehr Leben als hier....Gut, daß ich noch diese Woche Urlaub habe, da kann ich noch viel eulen(bin ja gar nicht mehr auf dem laufenden...hach,*seufz*...schön wieder bei Euch im Nest zu sein...)und lesen....
-
@ Snoopy64
Habe ich da was verpaßt? Wart ihr nicht auf dem Weg nach Kanada?
-
... weil mein 1. Praktikumstag in der Bibliothek heute zwar total anstrengend (alle wollten nach den Feiertagen die Bücher zurückbringe -> totaler Massenansturm), aber auch richtig schön war!
Alle dort sind ganz lieb! -
Heut ist mir was Lustiges passiert. Ich gehe nicht so oft in die Bücherei, weil es bei uns leider keine sooo große Auswahl gibt und ich Bücher am liebsten besitze.
War heute aber doch dort und habe nach "Sehen wir uns morgen" gesucht. Ein eindeutiger Fall für die Bücherei, weil es ganz wenig Text ist und noch zu viel kostet.
Ich hab also gesucht und nichts gefunden, ging dann zum netten Mann am Computer, der sah nach und meinte, sie hätten es leider nicht da. Ich bedankte mich höflich und war gerade dabei wegzugehen als ich seine dumpfe Stimme hinter mir hörte: "Ich schau mal grad bei amazon"
Was ist denn jetzt los? Bevor ich was sagen konnte, weil ich ja nicht wusste was er wollte, meinte er: "Ja gibts, Moment" und haut wild in die Tasten.
"So", dachte ich, "der bestellt dir das Buch jetzt nicht etwa, oder?"
Er druckte auch noch wild was aus und ich war der festen Überzeugung, ich hätte mir gerade das Buch bei amazon gekauft.
Völlig verwirrt, wie es eigentlich so weit kommen konnte, stand ich da und ließ mir der Zettel aushändigen. Glücklicherweise meinte er: "Schreiben Sie bitte Ihren Namen und Ihre Telefonnummer drauf, ich versuche mal, ob wir das Buch anschaffen. Es ist ein neues Jahr und wir haben Geeeeeld" Und er grinste ungefähr so
Na da bring ich doch morgen mal meine Wunschliste vorbei -
und am besten die Eulenadresse mit dem hinweis auf die Suchtklinik, der geht ja begeistert beruflich shoppen
-
-
Idgie komm doch einfach bei uns in der Bücherei vorbei, wir machen das auch manchmal.
Momentan dürfen wir noch nicht. :brabbel. Wir müssen noch ein paar Monate warten, dann dürfen wir wieder Bücher kaufen
-
....weil ich morgen in den Zoo gehe, ich liebe den Zoo!
-
Schickt mir einfach alle eure Wunschlisten, ich gebe sie morgen ab
@hestia: macht ihr das auch so unerwartet?
-
Zitat
Original von hestia2312
Idgie komm doch einfach bei uns in der Bücherei vorbei, wir machen das auch manchmal.Merk ich mir.
-
Zitat
Original von Lilli
@ Snoopy64Habe ich da was verpaßt? Wart ihr nicht auf dem Weg nach Kanada?
Jau, da erinnerst Du Dich richtig! - Leider hatte der gebotene Lohn bei dem kanadischen Arbeitgeber nicht gepaßt...und so ist die Sache geplatzt.Im Nachhinein war es nur gut so, denn wir haben inzwischen von einem Auswanderer erfahren, daß er genau in dieser Firma einen Job angenommen hatte und er war total unglücklich, denn diese Firma soll mit veralteten Methoden arbeiten und (was ja weitaus schlimmer ist!) auch keine Ahnung von Arbeitssicherheit zu haben und den Lohn fand der Typ auch viel zu niedrig...nun hockt er dort in Kanada und sucht auf eigene Faust einen neuen Job...Bei uns ist das Thema noch nicht ganz vom Tisch: Wenn sich noch ein gutes(soweit man das so auf die Entfernung beurteilen kann!!!)Angebot findet sind wir durchaus gewillt, "die Flatter" zu machen....Dieses Jahr wird also das "Jahr der Entscheidungen" - letztes Jahr war ja eher nur Chaos...
-
....ich eben von meinem Radiologen endlich den heute lange erwarteten Anruf bekommen habe. Der Fleck, den sie bei der Mammo gesehen haben, ist nur eine verfettete Lymphdrüse ist. Puh......und ich hatte schon so eine Angst. Jetzt soll ich aber zur Ruhe kommen und mich nicht mehr sorgen, hat er gesagt. Mache ich jetzt auch und fange erstmal an das Wochenende zu genießen. Würde gerne was jeckes machen, es steht aber heute kein Konzert an. Naja, aber irgendwas wird mir schon noch einfallen.
-
@ Meg... was ein Glück... seufz
@ Topic
Weil ich einen sehr schönen Tag im Zoo hatte, der Traummann jetzt arbeiten ist und ich ins Bett kriechen werde. -