ich das Essen für morgen größtenteils schon vorbereitet habe und jetzt ganz entspannt heute abend zu einer Geburtstagsfeier gehen kann. Der Rest kocht sich morgen fast von allein.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Weil gleich alle da sind, weil ich mich wie blöde freue wenn alle meine Kinder gleich da am Tisch sitzen und überhaupt
-
...ich heute noch mit heißer Wolle gestrickt habe. Und aus meinen Holzresten und einem kleinen Verschnitteil (1 Euro im Baumarkt) noch schnell einen kleinen Tisch gebastelt habe. Der ist 50 cm hoch. Jetzt steht der Weihnachtsbaum hundesicher.
-
... wir trotz dem ganzen Theater bei uns zu Hause trotzdem einen tollen Abend hatten....
-
...wir gestern einfach einen wunderschönen Tag verbracht haben...und, da es vielleicht eines der letzten gemeinsamen Weihnachten zusammen ist (so soll es ja auch sein), freue ich mich darüber doppelt so sehr :-).
-
...wir vier hier gestern Abend einen total schönen und lustigen Abend hatten.
-
Zitat
Original von Booklooker
... wir trotz dem ganzen Theater bei uns zu Hause trotzdem einen tollen Abend hatten....Das klingt garnicht gut.
-
Zitat
Original von oemchenli
Das klingt garnicht gut.
Haben vorher meinen Schwiegerdad auf der Intensiv besucht. Er hat von nix was mitgekriegt und wir haben vor uns hin geschnüffelt, als wir ihn haben da so liegen sehen...
Trotz allem war der Abend bei meinen Eltern total schön und meine Schwiegerma war wenigstens für ein paar Stunden abgelenkt....
-
Oh sch_ _ _ _ , das ist ja doof und das an Weihnachten.
Alles Gute für dein Schwiegerdad und euch natürlich das ihr das alles hinbekommt.
-
Zitat
Original von oemchenli
Oh sch_ _ _ _ , das ist ja doof und das an Weihnachten.Alles Gute für dein Schwiegerdad und euch natürlich das ihr das alles hinbekommt.
Danke, meine Liebe
Es wird sich wohl noch ne Weile hinziehen
Und Niemand weiss, wie es weitergeht.... Ein ständiges Auf und Ab.... Aber was nutzt das Rumgejammer? Ihm hilft es nicht.... -
Bitte gern geschehen. Ja stimmt schon es hilft nicht, aber mal tuts ganz gut zu jammern, muß sein.
-
Zitat
Original von oemchenli
Bitte gern geschehen. Ja stimmt schon es hilft nicht, aber mal tuts ganz gut zu jammern, muß sein.Ja, das stimmt...
-
Ich drücke euch die Daumen, Booklooker.
Ich freue mich, weil wir einen tollen Abend im Kreise der familie hatte, es wieder mal megaleckeres Essen gab, aber wie immer zuviel. Naja, da haben die Omas allen was eingepackt und so freue ich mich, dass ich heute nicht kochen, sondern nur noch aufwärmen muss. Pute, Rotkohl und Grünkohl. Die Klöse krieg ich noch allein hin.
Ich freue mich, dass sich die Kinder über die Geschenke gefreut haben und man sie auch immernoch überraschen kann.
-
Danke, Heaven
Die Freundin von meinem Bruder hat Karten für "König der Löwen" gekriegt und ist in Tränen ausgebrochen... Das fand ich ja mal süss
-
... Weihnachten wieder wunderschön war und ich jetzt noch einige freie Tage habe, bevor am 2. der Trott wieder losgeht.
-
... weil das alles wieder vorbei ist und ich jetzt ein Jahr davor Ruhe hab.:freude
-
Ich freue mich auch, dass Weihnachten rum ist, auch wenn es toll war. Jegliches Weihnachtszeugs ist weggeräumt. Baum hatten wir eh nicht. Aber nun gehts schon wieder auf Silvester weiter. Die Tage verfliegen im Flug und ....schwubbs...geht der Alltag wieder los.
-
Ich freue mich, weil mein Hund von Tag zu Tag schöner wird. Wo er doch erst drei Monate alt ist...
-
Zitat
Original von hurz
Ich freue mich, weil mein Hund von Tag zu Tag schöner wird. Wo er doch erst drei Monate alt ist...Bist du süss...
Aber hast recht - ich erfreue mich auch jeden Tag an meinen Katzen - auch wenn sie schon älter sind....
-
Ich freu mich, weil ich heute nur noch bis um 12 in der Arbeit hocken muss und danach erst am 10.01. wieder reinmuss!
Und weil ich ein dummes Problem mit dem Quittungsprogramm lösen konnte. *auch freu*